• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Emergency 2012: Brandneue Screenshots und Informationen zur Rettungssimulation

nach Bild 4 zu urteilen man kann die loveparade nach spielen

das is ein flüchtlingslager oder sowas (laut ersten infos)

Und ich hoffe eigentlich nur eines und zwar das die Wegfindung endlich mal funktioniert....

omg, jetzt sieht mans endlich.

Die Fahrzeuge sind wirklich kitschig und sehr schlecht gemoddet.
wenn ich mir bild 2 genauer angucken, was für räder ???! lool
die ganzen fahrzeuge sehen wie spielzeug aus!

also so würde ich es nie kaufen !!!

da lohnt es sich eher Emergency 4 Deluxe mit zb. Winterberg Mod oder eines der zahlreichen anderen Mod zu spielen, weil die Fahrzeuge dann sehr originalgetreu dargestellt sind und auch eingies an zusätzlichen funktionen bringen!!

Fakt ist aber nunmal, das EM4 mittlerweile in die Jahre gekommen ist.

Und ein Winterberg wird es garantiert auch für EM2012 geben. Von daher ist es schon so gut wie gekauft.

Zurück