• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Emergency 2 - Demo

Codename_47

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
die demo gibts schon ne geschlagene woche im netz - offiziell.
die pcgames ist mal wieder top-aktuell.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85272
 
die demo gibts schon ne geschlagene woche im netz - offiziell.
die pcgames ist mal wieder top-aktuell.

aber um zum thema zu kommen, das spiel gefällt mir gut und gibt bei guter draufsicht eine menge details mit sich. hat mir spaß gemacht.
 
die demo gibts schon ne geschlagene woche im netz - offiziell.
die pcgames ist mal wieder top-aktuell.

aber um zum thema zu kommen, das spiel gefällt mir gut und gibt bei guter draufsicht eine menge details mit sich. hat mir spaß gemacht.

ich hab die demo ebenfalls schón seit einpaar tagen. hat auch mir ganz gut gefallen, ich bin aber der meinung, dass sich die einheiten (ob autos oder menschen) nicht immer anwählen lassen, manchmal braucht man mehre klicks bis die einheit angewählt wird, ausserdem ist es etwas fitzelarbeit, wenn ein verletzter am boden behandelt wird und man diesen auswählen will, aber dierekt davor der sanitäter steht.
ausserdem fände ich es gut, wenn vor dem krankenhaus mehrere gleiche vans stehen würden, so muss man erst warten bis einer weg ist, der leere aus der garage fährt und sich das garagentor schliesst, bevor den 2. wagen beladen und wegschicken kann. ausserdem würd eich gerne wegpunkte setzen können, hab bisher nicht herausgefunden, obs diese option überhaupt gibt. und ein paar einsätze mehr für die demo, wären auch nicht schlecht :)
 
Auf der Seite von T-Online gibst aber eine Demo die sogar drei Levels hat und auch weniger Bugs. Sie ist aber fast 136 MB Groß.

"http://t-games.t-online.de/zone/game/down/ar/CP/ar-download-emergency2demo-041002.html"
 
Auf der Seite von T-Online gibst aber eine Demo die sogar drei Levels hat und auch weniger Bugs. Sie ist aber fast 136 MB Groß.

"http://t-games.t-online.de/zone/game/down/ar/CP/ar-download-emergency2demo-041002.html"

Ja , hab ich schon gesehen. Sie beinhaltet das Level aus der ersten Demo plus 2 weitere! Das zweite ist gut schwer! ;)
 
Auf der Seite von T-Online gibst aber eine Demo die sogar drei Levels hat und auch weniger Bugs. Sie ist aber fast 136 MB Groß.

"http://t-games.t-online.de/zone/game/down/ar/CP/ar-download-emergency2demo-041002.html"

Ja , hab ich schon gesehen. Sie beinhaltet das Level aus der ersten Demo plus 2 weitere! Das zweite ist gut schwer! ;)

habe ich mir mittlerweile gesaugt. ist ja alles schön und gut, aber wie kann ich in der mission, in der eine polizeiwache in die luft geflogen ist, das ausströmende gas stoppen?
 
habe ich mir mittlerweile gesaugt. ist ja alles schön und gut, aber wie kann ich in der mission, in der eine polizeiwache in die luft geflogen ist, das ausströmende gas stoppen?

Schau mal unter Tipps nach! Dort steht das man das Gas am anderen Teil des Parks abstellen kann:)
 
Zurück