News - Emberwind: Der Old School-2D-Plattformer ist fertig, Demo verfügbar

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Emberwind: Der Old School-2D-Plattformer ist fertig, Demo verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701000
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
Wo steht im Text das Emberwind wie Braid sein soll bzw. ist?

Da steht nur ein Verweis auf "2D Plattformer".
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
111
AW:

Naja sieht jetzt nicht so wahnsinnig spannend aus. Da schmeiss ich dann doch lieber die Wii und NSMB. Aufm PC waren Jump´n Runs eh noch nie wirklich gut...
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
AW:

xdave78 am 09.12.2009 08:16 schrieb:
Naja sieht jetzt nicht so wahnsinnig spannend aus. Da schmeiss ich dann doch lieber die Wii und NSMB. Aufm PC waren Jump´n Runs eh noch nie wirklich gut...
Pfft. :finger2: :B

Commander Keen, Duke Nukem I & II? Hallo? Das waren damals grandiose Spiele, genauso wie Erthworm Jim etc.

Aber du hast natürlich Recht, aktuell gibt es kaum ernstzunehmende 2D Plattformer für den PC. :|
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.468
Reaktionspunkte
7.131
AW:

O.o


Dann doch lieber super mario brothers wii
8 € vs 39 €.
der vergleich hinkt also ganz geringfügig.

das spiel wurde von ein paar independent entwicklern zusammengebosselt und nicht vom multimilliardendollkonzern big n.
sollte man vielleicht bedenken, das hilft natürlich auch nix, wenn das spiel totaler müll ist, aber um das zu wissen, müsste man es halt erst einmal ausprobieren.
 

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
AW:

Also mir hat die Demo Spaß gemacht. Ungefähr ne Stunde lang gute Unterhaltung. Die Grafik ist stimmig, die Musik läd zum mitwippen ein und der Sound ist witzig. Hätte ich nicht Aquaria noch vor mir, würde ich es mir vielleicht kaufen. Aber so wird es erstmal nur vornotiert.
 
Oben Unten