• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Emberwind: Der Old School-2D-Plattformer ist fertig, Demo verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Emberwind: Der Old School-2D-Plattformer ist fertig, Demo verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701000
 
Wo steht im Text das Emberwind wie Braid sein soll bzw. ist?

Da steht nur ein Verweis auf "2D Plattformer".
 
AW:

Naja sieht jetzt nicht so wahnsinnig spannend aus. Da schmeiss ich dann doch lieber die Wii und NSMB. Aufm PC waren Jump´n Runs eh noch nie wirklich gut...
 
AW:

xdave78 am 09.12.2009 08:16 schrieb:
Naja sieht jetzt nicht so wahnsinnig spannend aus. Da schmeiss ich dann doch lieber die Wii und NSMB. Aufm PC waren Jump´n Runs eh noch nie wirklich gut...
Pfft. :finger2: :B

Commander Keen, Duke Nukem I & II? Hallo? Das waren damals grandiose Spiele, genauso wie Erthworm Jim etc.

Aber du hast natürlich Recht, aktuell gibt es kaum ernstzunehmende 2D Plattformer für den PC. :|
 
AW:

O.o


Dann doch lieber super mario brothers wii
8 € vs 39 €.
der vergleich hinkt also ganz geringfügig.

das spiel wurde von ein paar independent entwicklern zusammengebosselt und nicht vom multimilliardendollkonzern big n.
sollte man vielleicht bedenken, das hilft natürlich auch nix, wenn das spiel totaler müll ist, aber um das zu wissen, müsste man es halt erst einmal ausprobieren.
 
AW:

Also mir hat die Demo Spaß gemacht. Ungefähr ne Stunde lang gute Unterhaltung. Die Grafik ist stimmig, die Musik läd zum mitwippen ein und der Sound ist witzig. Hätte ich nicht Aquaria noch vor mir, würde ich es mir vielleicht kaufen. Aber so wird es erstmal nur vornotiert.
 
Zurück