• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Elveon: Die Elveon-Entwickler antworten auf Ihre Fragen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,564940
 
Interessante Antworten. Danke Pc Game, dass sie meine Fragen beantwortet haben ! :top: :top: :top:
 
die letzte frage ist, ehtlich gesagt, fürn arsch. wieso habt ihr nicht gefragt, ob es eine freie welt wie in oblivion oder eingeschrenkte levels wie in dark messiah geben wird :confused: :rolleyes:
 
Das Spiel sieht den ersten Videos nach vom Kampfsystem aus wie ,,Severance! Hoffentlich machen die das schön blutig! Solche Spiele brauchen einfach viel Blut!
:-D
 
cartasaft am 02.03.2007 16:32 schrieb:
Das Spiel sieht den ersten Videos nach vom Kampfsystem aus wie ,,Severance! Hoffentlich machen die das schön blutig! Solche Spiele brauchen einfach viel Blut!
:-D

RICHTIG :-D
Severance war und ist eins der bessten Spiele.
habs selber über 5 mal durschgespielt.
da konnte man jedes körperteil abhacken, aufheben dann damit kämpfen oder wegschmeißen^^

freu mich schon rießig auf des game :top: :-D
 
backpfeife am 02.03.2007 16:48 schrieb:
cartasaft am 02.03.2007 16:32 schrieb:
Das Spiel sieht den ersten Videos nach vom Kampfsystem aus wie ,,Severance! Hoffentlich machen die das schön blutig! Solche Spiele brauchen einfach viel Blut!
:-D

RICHTIG :-D
Severance war und ist eins der bessten Spiele.
habs selber über 5 mal durschgespielt.
da konnte man jedes körperteil abhacken, aufheben dann damit kämpfen oder wegschmeißen^^

freu mich schon rießig auf des game :top: :-D
Nach den bisher erschienenen Videos und der auf der letzten GC spielbaren Demo zu urteilen wird das Spiel wohl eher unblutig werden. Denkbar wäre auch, dass wir hier zu Lande gar kein Blut sehen werden -wenn denn die Originalfassung wirklich blutig werden sollte. Also nix abhacken :-D und so.
--> Freu mich aber trotzdem riesig auf das Spiel.

ps
War lustig zu sehen, wie ein Haufen Leute die die Demo auf der GC anzockten, dabei verzweifelten, weil sie einfach nicht mit einem vernüftig durchdachten Kampfsystem, das taktische Vorgehen voraussetzt, klar kamen. :-D (kaputtlach)
 
backpfeife am 02.03.2007 16:48 schrieb:
cartasaft am 02.03.2007 16:32 schrieb:
Das Spiel sieht den ersten Videos nach vom Kampfsystem aus wie ,,Severance! Hoffentlich machen die das schön blutig! Solche Spiele brauchen einfach viel Blut!
:-D

RICHTIG :-D
Severance war und ist eins der bessten Spiele.
habs selber über 5 mal durschgespielt.
da konnte man jedes körperteil abhacken, aufheben dann damit kämpfen oder wegschmeißen^^

freu mich schon rießig auf des game :top: :-D

wenn man sowas liest wundert man sich nicht das die Politik alle Spiele verbieten will :schnarch: als ob das Spiel nur gut wird wenn es eklige Details hat :hop: was ist mit ner epischen Story, die ist mir viel wichtiger als dumpfes Gemetzel...für sowas hab ich Doom
 
Zurück