• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Elixir - Fakten, Termin, Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,105100
 
Is doch Scheißegal ob das nachgemacht ist oder nicht, wenn es ne gut Storry hat und sonst alles Spaß macht wird es ein Geiles Game.

PS: habt ihr mal die FPS auf dem Shot bemerkt also da müssen die jung und Mädels aber noch ne Menge Optimieren den Mit 27 FPS kann man nicht Zocken.
 
sieht aus wie ne billige diablo/baldurs gate nachmache aus!!!
Trotzdem, die Grafik sieht ganz nett aus - man darf hoffen. Vielleicht wird es eine kleine Überraschung. =)

....ne diablo kopie?? glaub ich nicht, eher baldurs gate, kaum ein anderes rollenspie wie diablo hat eine so ausgeklügelte kampftechnik also die "haudrauf" mache, daher meine ich ist dieses spiel wieder ein "möchtegern" versuch.

cu
 
sieht aus wie ne billige diablo/baldurs gate nachmache aus!!!
Trotzdem, die Grafik sieht ganz nett aus - man darf hoffen. Vielleicht wird es eine kleine Überraschung. =)

....ne diablo kopie?? glaub ich nicht, eher baldurs gate, kaum ein anderes rollenspie wie diablo hat eine so ausgeklügelte kampftechnik also die "haudrauf" mache, daher meine ich ist dieses spiel wieder ein "möchtegern" versuch.

cu


Also das Spiel sieht spannend aus, wird sich aber wahrscheinlich schlecht verkaufen.
Daß Diablo ausgeklügelt ist, glaubst Du doch wohl selbst nicht. Natürlich bin ich jetzt nicht so einer, der alle anderen Rollenspiele als Baldur's Gate als minderwertig oder ordinär abstempelt. Aber Diablo ist simpel: Daufkloppen, items einsammeln, Leveln. Ein einfaches Pokèmon- oder Tamagotchi-Prinzip, das Leuten, die Wert auf realistische Kämpfe oder spannende Stories mögen, sehr schnell zum Halse raushängt.
Gut, daß es noch Spiele gibt, die der Action-Generation à la "xXx" trotzen und die wahre Möglichkeit der Unterhaltungselektronik ausschöpfen, nämlich geniale Geschichten zu erleben und direkt das Hirn anzusprechen. Das 1000. Counter-Strike, Doom 3 oder eben Diablo tun nichts dergleichen, sondern sind höchstens interessant für Leute, die kein Interesse an den oben genannten Möglichkeiten haben. Ausgeklügelt ist eben genau dieses Spiel. Hoffen wir mal das beste...
 
Zurück