• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Elite Force 2 - "Star Trek trifft Star Wars"?

Z

_zZerO_

Gast
Achtung: fast bestätigtes Gerücht!
Ritual Entertainment (Sin, FAKK²) sollen sich angeblich um die Fortsetzung kümmern.


Eigentlich schade, da ich mit Sin 2 gerechnet habe. ;(


Bye
zZerO
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40710
 
nun da ich schon seit jahren leser der pcg bin bin ich doch recht enttäuscht was hier auf der homepage steht
irgentwie schlecht informiert

raven wurde schon vor gezeiten mehrmals angefragt, ob sie ein sequel zu ef1 machen werden, jedesmal wurde verneint ... die vermutung ist also schwachsinn

u.a. ist bei section31.com und shacknews zu lesen dass ritual das spiel machen wird
harry lang von paramount hat dies bestätigt

das spiel ist zu 40% fertig, screenshots finden sich in der amerikanischen pc gamer (wer sich umschaut findet die scans im internet)

harry lang hat übrigends mitgeteilt, dass eine offizielle pressemitlteillung mitte dieser woche erscheinen soll .. also vermutlich morgen

schaut mal ins forum von raven ... da findet man auch einiges


achja: mit starwars hat ef2 also überhaupt nix zu tun
 
Ist es nicht egal von wem schlussendlich EF2 ist? Ich finde als Redaktion darf man sich auch mal irren dürfen, hauptsache EF2 kommt. Und warum nicht auch mal Star Wars vs. Star Trek? Es gibt viele gute geschichten von hobby autoren im Internet zu diesem Thema, manche schon im Roman format, die einfach nur gut sind und aus denen sich auch ein gutes spiel zusammen basteln lassen könnte. Ich find die Idee echt super.
 
Zurück