• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts: "Wir haben in diesem Jahr 500% mehr Ego Shooter verkauft"

Wie schön. Jetzt können unsere Politiker ja wieder die nächste " Killerspiel-Debatte" vom Zaun brechen. Ich mag schnelle Ego- Shooter und das ist auch gut so. Im echten Leben arbeite ich ja für andere Menschen und bewirte sie in der Gastronomie und verdinge mich ja nicht als Söldner. Da darf ich doch wohl in meiner Freizeit Killerspiele spielen, oder??

Ich verstehe eh nicht, wie man mit einem Battlefield im Stall zu rumdümpeln kann. Ich würde das mal nicht auf EA, sondern auf die Gamer schieben, dass man sich da immer noch mit einem CoD-MP zufrieden gibt...

So sehr ich manche Aktionen von EA auch verurteile, aber BF: BC2 und MoH fand ich äußerst gelungen. Bei BF hat mich gerade der Multiplayer unglaublich an den PC gebunden.
Ich finde es echt schade, dass sich immernoch viele Leute durch Marketing derart stark beeinflussen lassen, statt sich eine eigene Meinung anhand von Demos (ups, die gabs ja nur bei BC2 und MoH) zu bilden.

MoH war so ganz ok nur der SP war nicht gut,zu öde wollen wir es mal sanft ausdrücken.Eigentlich denkt man wenn man an die Konkurens schaut das man sich mehr mühe bei ein pc game gibt aber in den meisten fällen sieht man davon nix.
Hoffe nur das bei BF3 was richtig geiles kommt,crysis 2 sowieso :-).
Wenn die sich mehr mühe geben,denke ich mir mal würden sie auch mehr verkaufen.

Zurück