• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts: "Treyarchs Beförderung zu Activisions Shooter-Nr. 1 war ein Fehler"

AW: News - Electronic Arts: "Treyarchs Beförderung zu Activisions Shooter-Nr. 1 war ein Fehler"

Da hat der Mann mal Recht. Infinity Ward ist ein so viel besserer Entwickler (gewesen), das ist schon fast unheimlich.

Allerdings hat sich EA selbst auch nicht mit Ruhm bekleckert, ohne "Zuwendungen" würde kein BF-Teil auf 90% kommen.

Der Poster, der meinte, dass vier (in Zahlen: 4) Patches in knapp einen Monat eine Frechheit ist, dem stimme ich vollkommen zu. Vier Patches und das spiel läuft - nach vielen Beschreibungen - immer noch viel schlechter als das ältere MW 2 und sieht auch noch halb so gut aus, das ist wirklich eine Schande.

AW: News - Electronic Arts: "Treyarchs Beförderung zu Activisions Shooter-Nr. 1 war ein Fehler"

die shooter der letzten 6 jahre waren doch alle schrott da würd da garkeinen loben

Na, die haben doch gut vedient mit Black Ops.
Seltsam das hinterher immer gemeckert wird.Nach diesem Verkauszahlenschlager folgen dann Anfang nächsten Jahres Entlassungen.
Wäre ja nicht das erste mal.

@ omfgnoobs: lass mich rate n du bist cs spieler..

AW: News - Electronic Arts:

Also bei mir ist das tatsächlich so, dass ich mit den IW-Teilen Spaß hatte und de Treyarch-Teile recht schnell Datenmüll waren. Weiß nicht warum, ist aber so.
Mit den Treyarch-Versuchen konnte ich nie was anfangen.

AW: News - Electronic Arts:

Na, die haben doch gut vedient mit Black Ops.
Seltsam das hinterher immer gemeckert wird.Nach diesem Verkauszahlenschlager folgen dann Anfang nächsten Jahres Entlassungen.
Wäre ja nicht das erste mal.
gut verdienen sie, weil die mehrheit der käufer nicht darüber nachdenkt, dass das einfach das selbe call of duty ist wie jedes jahr nur mit immer anderen schauplätzen
gefeuert wird angeblich, weil die zeitschriften/ onlinetester nicht immer gutes über die spiele zu sagen haben
naja was solls
ist halt so :haeh:

Zurück