• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts soll über 100 Mitarbeiter entlassen haben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Electronic Arts soll über 100 Mitarbeiter entlassen haben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796339

AW: News - Electronic Arts soll über 100 Mitarbeiter entlassen haben

Schade, das immer erst die Mitarbeiter leiden müssen bevor man oben einsieht das man Mist gebaut hat.
Ist halt nicht so toll dem Kunde erst solange in die Fresse zu hauen bis er nicht mehr kauft.
Medal of Honor, laut Steam Stats ein Mega Flop. Und das ist auch gut so, vielleicht kommend dann mal wieder free dedicated Server und Lan Funktion. Gibt halt nicht nur Casual Player (oder zu wenige davon)

@EA
Ich weis, meine Meinung ist unwichtig, also weitermachen ;)

Schade, das immer erst die Mitarbeiter leiden müssen bevor man oben einsieht das man Mist gebaut hat.
Ist halt nicht so toll dem Kunde erst solange in die Fresse zu hauen bis er nicht mehr kauft.
Medal of Honor, laut Steam Stats ein Mega Flop. Und das ist auch gut so, vielleicht kommend dann mal wieder free dedicated Server und Lan Funktion. Gibt halt nicht nur Casual Player (oder zu wenige davon)

@EA
Dir ist schon bewusst dass Steam nicht gerade nen Absatzmesser ist oder? Gerade in Europa ist der Retailverkauf bei weitem nicht zu vernachlässigen.

Und Entlassungen nach Großprojekten sind tatsächlich normal. KA warum man dafür ne News rausbringen muss.

@EA

auf den bau werden nach fertigstellung eines projekt auch leute entlassen ,da regt sich keiner drüber auf bzw. in den medien kommt keine meldung darüber

naja wenn leute beim publisher/entwickler entlassen werden riechen einige gamer sofort eine verschwörung
weil ja publisher die bösen sind und direkt aus der hölle kommen

Und Entlassungen nach Großprojekten sind tatsächlich normal. KA warum man dafür ne News rausbringen muss.
weil "coregamer" keinen job haben und sie nur gegen publisher bashen können

... Fehlpost

Dir ist schon bewusst dass Steam nicht gerade nen Absatzmesser ist oder? Gerade in Europa ist der Retailverkauf bei weitem nicht zu vernachlässigen.

http://store.steampowered.com/stats
Da draufklicken wenn du auf der Seite bist => "View all of the top 100 most-played games"

Dir ist schon bewusst, dass Steamzwangsgebundene Games in den Steam Stats zwangsweise auftauchen ? 
Und wenn man dann noch Zahlen lesen und interpretieren kann ist alles klar  ;)

Zurück