News - Electronic Arts: Neues Spore auf der Comic Con 2010

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763822
 

NOUS-GLOW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Tja, SPORE war zwar ein gutes konzept, aber das Spiel war ja mal ULTRA ÖDE
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
92
Dabei könnte es sich entweder um den Titel Darkspore handeln, den sich Electronic Arts im Mai gesichert hat.
...oder?

Denke mit ordentlicher Überarbeitung von Teil 1 kann schon nen gutes und interessantes Spiel drauß werden
 

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
952
Reaktionspunkte
183
Ich hoffe sie lassen den Umfang der Weltraumphase, was die Größe der Galaxie und die Anzahl der Planeten angeht so, wie sie ist, fügen dem Ganzen aber noch etwas mehr Substanz hinzu.

Ein bisschen mehr zu entdecken, als nur ein paar neue Grafiktools wären schon cool und bei ständig wachsendem Reich permanent zwischen dne Planeten hin und herzuflitzen, um hier Gewürz zu kaufne und dort zu verkaufen war auf Dauer auch eher nervig.
 

Hazard

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
244
Reaktionspunkte
16
Das ursprüngliche Spore-Konzept von Will Wright war absolut genial. Doch das, was nach der typischen EA-Weichspülphase übrig geblieben ist, war völlig öde und reizlos. Ich glaube kaum, dass sie mit dem zweiten Teil den Anspruch höher schrauben werden.
 

Loron

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe die Phasen vor der Weltraumphase werden etwas umfangreiche und länger sein. Weil in Spore 1 bist da kurz durchgerannt und hast dich in der Weltraumphase dann irgendwie nur gelangweilt.
 
Oben Unten