• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts: Gun Club belohnt Spieler für ihre Treue

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Electronic Arts: Gun Club belohnt Spieler für ihre Treue

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751086
 
AW: News - Electronic Arts: Gun Club belohnt Spieler für ihre Treue

"Gun Club", im Ernst?! Ich hör sie schon schreien, die Gesellschaftsschützer...

Abseits der Namenswahl ne nette Sache, so sie denn kostenfrei ist.
 
AW: News - Electronic Arts: Gun Club belohnt Spieler für ihre Treue

Nett? Ich find das ist der Anfang vom Ende ;)

Okay, der Name, der wird Unserlandes für die Politiker ein gefundenes fressen sein.

All das Gerede von wegen früheren Acces zu Betas, Demos, Kontakt mit Entwicklern und so ist ja toll für jeden ders will.

Nein, was mich nervt ist der exklusive Zugang zum Scharfschützengewehr. Das ist wie wenn mein ein F2P RPG spielt (oder Battlefield Heroes), wenig zahlen möchte und restlos in den Boden gestampft wird von Leuten die monatlich viel Geld für das Spiel ausgeben. Da bleibt für mich die Fairness auf der Strecke und damit macht das Spiel weniger Spaß.

Jaja, ich weiss ich kann genauso viel Geld in das Spiel investieren bli bla blubb, aber vielleicht möchte ich das nicht weil mir andere Sachen wichtiger sind. Bis jetzt konnte ich wenigstens in BC2 oder UT3 fair spielen. Das wird sich wohl auch bald ändern (bitte nicht Epic^^).
 
AW: News - Electronic Arts: Gun Club belohnt Spieler für ihre Treue

da muss ich vordack recht geben, ich sag nur TDU2. bestell ich es nicht vor und entgehen mir 4 skins für autos und ein komplettes minispiel + evtl. noch 2 weitere skins das ist anscheinend noch nicht ganz raus.

der beschiss ist ja das ich, selbst wenn ich irgendwo vorbestelle, mir immernoch etwas vorenthalten wird.
 
Zurück