B
Banni18
Gast
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!wo bleiben die schönen,guten,alten Pappschachteln!mann!das war meistens der grund weshalb ich mir die us-version von einem spiel gekauft hab!so ein mist.
auch nicht soo schlecht finde, die passen nämlich perfekt in ein Regal! *g*

