AW: News - Electronic Arts:
Egal was gesagt wird, es wird, solange positiv, gleich als verlogen abgestempelt und wenn's andersherum heißt
der PC sterbe wird gesagt: "War ja klar das der das sagt".
Natürlich ist vieles nur Marketinggewäsch, aber bei solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig, da in Zeiten des Internets natürlich auch das (mal etwas kindisch ausgedrückt
"andere Lager" mithört.
Sprich: ein reiner Konsolero bekommt ebenso mit was die Entwickler sagen wie ein reiner PCler.
Und alle TripleA Titel wirst du niemals auf dem PC vorfinden, Nintendo und Sony (früher auch noch Sega) haben schon immer ihr eigenes Ding gedreht, und das ist auch gut so, sonst gibt es nämlich bald gar keine Unterschiede zwischen den Systemen mehr. Ist ja bei jetzt schon beinahe der Fall.
Übrigens was Alan Wake angeht: Ich fands auch schade, aber MS braucht eben dringendst Exklusivtitel, da Sony in der Hinsicht viel mehr im Petto hat. MS hat eigentlich nur Forza Halo und GearsofWar, und Sony hatt mit Uncharted, Killzone, GT(5) etc. bereits sogar leicht übermächtige Konkurrenz.
Genau DAS ist das Problem der Community...Was nützen mir verlogene Lippenbekenntnisse?Willst du dich darüber beschweren?Ist das jetzt gerade in Mode zu sagen, dass der PC die wichtigstes Plattform ist?
Haben das nicht im laufe des Jahres schon mindestens 3 weitere Publisher/Entwickler gesagt?^^
Obs am Ende so ist muss man natürlich sehen, aber eine mündliche Zuwendung finde auch nicht schlecht.
Es müssen Taten folgen. Umsetzung aller AAA Titel auch für PC und zwar nicht als halbgarer Port. Das über mehrere Jahre und ich glaube EA, was sie sagen. Vorher ist das alles nur leicht zu durchschauendes Marketing-Geblubber.
PS: Gilt natürlich auch für M$ und andere. Ich sage nur Alan Wake.
Egal was gesagt wird, es wird, solange positiv, gleich als verlogen abgestempelt und wenn's andersherum heißt
der PC sterbe wird gesagt: "War ja klar das der das sagt".
Natürlich ist vieles nur Marketinggewäsch, aber bei solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig, da in Zeiten des Internets natürlich auch das (mal etwas kindisch ausgedrückt
"andere Lager" mithört.Sprich: ein reiner Konsolero bekommt ebenso mit was die Entwickler sagen wie ein reiner PCler.
Und alle TripleA Titel wirst du niemals auf dem PC vorfinden, Nintendo und Sony (früher auch noch Sega) haben schon immer ihr eigenes Ding gedreht, und das ist auch gut so, sonst gibt es nämlich bald gar keine Unterschiede zwischen den Systemen mehr. Ist ja bei jetzt schon beinahe der Fall.
Übrigens was Alan Wake angeht: Ich fands auch schade, aber MS braucht eben dringendst Exklusivtitel, da Sony in der Hinsicht viel mehr im Petto hat. MS hat eigentlich nur Forza Halo und GearsofWar, und Sony hatt mit Uncharted, Killzone, GT(5) etc. bereits sogar leicht übermächtige Konkurrenz.