Naja grafisch wirkt das game trotz aller eingesetzter Effekte nicht wirklich weltbewegend für den angepeilten Releasetermin. Das mittlerweile schon nichtmehr taufrische Far Cry sieht auch

Ich hab langsam die schnauze voll von euren Werbesprüchen /PC GAmes) Pracht shooter edel grafik und der gleichen, man die pics sehn einfach beschissen aus.
Ne alte kack engine und shader 2 effekte is doch lächerlich. Seit wir wissen das die unreal engine 3 solch krassen shader effekte bietet können sich doch alle anderen erst mal hinten anstellen.
Eins steht doch mal fest gameplay technisch wird sich nicht mehr viel ändern also will ich wenigstens die best mögliche grafik und effekte, denn ich geb doch keine 600 euro für ne high end Grafikkarte aus(so siehts doch die industrie) und kann die Features aber nicht nutzen.
Die ganzen shooter die im letzten halb jahr rauskammen waren doch spielerisch ein witz. ich kann mich nach knapp 15 Jahren Zock erfahrung nicht mehr motivieren solche games auch nur an zu zocken(

)(gähn).
Selbst HL 2 hab ich noch nicht durchgezockt, weil die rätsel und die wegfindung viel zu easy is . Kennt man doch alles schon, manchmal denk ich sollten einfach nur grafik updates her wie bei HL 1 das jetzt auch von so mod typen neu eingekleidet wird mit der source engine-den die story bei HL2
egal