• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - El Matador: Neuer Trailer

Mahatma77 am 24.03.2006 07:04 schrieb:
Einer der Screenshots sieht schwer nach "Hitman" aus ...

und wäre das schlimm? ich mag das gameplay der hitmanreihe und da die sich dort anscheinend verzetteln wäre ich froh wenn da auch andere etwas in dieser richtung entwickeln, sooo ausgelatscht ist das gameplay ja nun wirklich noch nicht...

aber el matador versucht sich glaub ich eher in richtung max payne, aber halt nicht nass kaltes new york sondern tropen wegen drogenkartell setting

Naja grafisch wirkt das game trotz aller eingesetzter Effekte nicht wirklich weltbewegend für den angepeilten Releasetermin. Das mittlerweile schon nichtmehr taufrische Far Cry sieht auch nicht wirklich schlechter aus. Wenn ich mir überlege, dass im Releasezeitraum auch die ganzen Spiele mit der Unreal3 engine nichtmehr weit entfernt sind, verblasst die Grafik von El Matador doch schon ganz schön dagegen.
Nichtsdestotrotz wirkt die Action recht kewl, es könnte also dennoch ein recht interessanter Titel werden. Es kommt ja letztlich auch nich auf die Grafik an. Wichtig wären dennoch ein paar Verbesserungen was die Physik sowie die Playeranimationen angeht und das ganze könnte ein interessanter Title werden.

Schredder am 24.03.2006 07:47 schrieb:
Naja grafisch wirkt das game trotz aller eingesetzter Effekte nicht wirklich weltbewegend für den angepeilten Releasetermin. Das mittlerweile schon nichtmehr taufrische Far Cry sieht auch

:top: Ich hab langsam die schnauze voll von euren Werbesprüchen /PC GAmes) Pracht shooter edel grafik und der gleichen, man die pics sehn einfach beschissen aus.

Ne alte kack engine und shader 2 effekte is doch lächerlich. Seit wir wissen das die unreal engine 3 solch krassen shader effekte bietet können sich doch alle anderen erst mal hinten anstellen.
Eins steht doch mal fest gameplay technisch wird sich nicht mehr viel ändern also will ich wenigstens die best mögliche grafik und effekte, denn ich geb doch keine 600 euro für ne high end Grafikkarte aus(so siehts doch die industrie) und kann die Features aber nicht nutzen.

Die ganzen shooter die im letzten halb jahr rauskammen waren doch spielerisch ein witz. ich kann mich nach knapp 15 Jahren Zock erfahrung nicht mehr motivieren solche games auch nur an zu zocken( :schnarch: )(gähn).

Selbst HL 2 hab ich noch nicht durchgezockt, weil die rätsel und die wegfindung viel zu easy is . Kennt man doch alles schon, manchmal denk ich sollten einfach nur grafik updates her wie bei HL 1 das jetzt auch von so mod typen neu eingekleidet wird mit der source engine-den die story bei HL2 :-$

egal

mike-air am 24.03.2006 14:47 schrieb:
Ich hab langsam die schnauze voll von euren Werbesprüchen /PC GAmes) Pracht shooter edel grafik und der gleichen, man die pics sehn einfach beschissen aus.
erstmal muss man sagen, daß magazine ja auch von solch flachzangen wie dir zu solchen plakativen aussagen so gut wie "gezwungen" werden
jede grafik muss als super duper spitze betitelt werden denn sonst sind ja viele nicht mal gewillt weiter zu lesen um sachen wie gameplay, story etc zu erfahren, wenn da nicht bombastgrafik in der überschrift oder in der ersten zeile steht lesen viele doch gar nicht erst weiter also komm man runter kleiner ;-)

Ne alte kack engine und shader 2 effekte is doch lächerlich. Seit wir wissen das die unreal engine 3 solch krassen shader effekte bietet können sich doch alle anderen erst mal hinten anstellen.

das ist so ein quark, ja die unreal 3 engine die noch in entwicklung ist kann diese effekte, darum wird ja auch so ein wirbel um die engine gemacht, weil sie bei erscheinen einen deutlichen fortschritt darstellen wird
bei erscheinen darum sollte man erst über das fehlen von pixel 3 shadern bei anderen spielen mosern wenn die unreal 3 auch wirklich in nem spiel auf dem markt ist und nicht jetzt schon :rolleyes:

Der dritte sieht fast aus wie au 'ner Max Payne 2-Mod.
Wenn Max eine Glatze hätte.

Zurück