• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - El Matador: Kampf dem Kartell

El Matador, das klingt ein wenig nach El Mariachi, einem drastisch-ästhetischen Actionfilm mit Antonio Banderas. Und tatsächlich sind gewisse Parallelen nicht von der Hand zu weisen: Wie Banderas kämpft der Held von El Matador mit schier übermenschlichem Waffengeschick gegen Unterweltbosse.
Ich will ja nicht pingelig sein, aber in El Mariachi hat Banderas noch nicht mitgespielt. Der war erst bei der Fortsetzung Desperado dabei, auf den passt auch sonst die Beschreibung besser.
Egal, die Bilder zum Spiel sind ja noch nicht so aussagekräftig. Ich warte erstmal auf Stranglehold.

Ganon2000 am 13.06.2006 23:58 schrieb:
El Matador, das klingt ein wenig nach El Mariachi, einem drastisch-ästhetischen Actionfilm mit Antonio Banderas. Und tatsächlich sind gewisse Parallelen nicht von der Hand zu weisen: Wie Banderas kämpft der Held von El Matador mit schier übermenschlichem Waffengeschick gegen Unterweltbosse.
Ich will ja nicht pingelig sein, aber in El Mariachi hat Banderas noch nicht mitgespielt. Der war erst bei der Fortsetzung Desperado dabei, auf den passt auch sonst die Beschreibung besser.
Egal, die Bilder zum Spiel sind ja noch nicht so aussagekräftig. Ich warte erstmal auf Stranglehold.

Äh, natürlich richtig - Desperado :-(

Zurück