• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - El Matador (dt.): Kein Platz mehr auf der DVD - Unser Testvideo im Stream

Also bei mir im Spiel(ungepatcht, amerikanische Version), kam keine einzige "Sauschwere" Stelle vor. Auch ist die KI in diesem Spiel vollkommen egal, da es ein Actionspiel ist, dass weder eine gute KI benötigt, vorraussetzt und auch nicht sinnvoll wäre(taktisches Vorgehen braucht niemand solang er auf Normal spielt).
MFg, waKKa

Wakka am 14.11.2006 18:54 schrieb:
Also bei mir im Spiel(ungepatcht, amerikanische Version), kam keine einzige "Sauschwere" Stelle vor. Auch ist die KI in diesem Spiel vollkommen egal, da es ein Actionspiel ist, dass weder eine gute KI benötigt, vorraussetzt und auch nicht sinnvoll wäre(taktisches Vorgehen braucht niemand solang er auf Normal spielt).
MFg, waKKa

wo ist jetzt der Stream? :confused:

ich98 am 14.11.2006 18:57 schrieb:
MFg, waKKa

Der ist doch direkt unter der News :-o

ich98 am 14.11.2006 18:57 schrieb:

Unter der News! ;-)

Ich hoffe die Qualität der Videos auf der kommenden DVD ist ähnlich gelungen wie dieses Video.

PS: Wenn das Video nicht mehr auf die DVD gepasst hat, warum gibts dann keine zweite DVD? :confused:

Freezeman am 14.11.2006 19:05 schrieb:
:confused:

dieses http://www.xg1.net/ :-o

Weil sonst ist da nichts. :-(

Edit: Adblock ist schuld, obwohl ich pcgames.de auf Website unterstützen hab, wusste nicht, dass das auch sowas blockt bzw. in dem Fall mir nicht anzeigt.

Also bei mir im Spiel(ungepatcht, amerikanische Version), kam keine einzige "Sauschwere" Stelle vor.
Mir fallen so einige Stellen ein, die ich nur gemeistert habe in dem ich mich vorsichtig um Ecken geschlichen habe, so wie das Video zeigt. Das nimmt die gesammte Dynamik aus dem Spiel und ist einfach nur nervig.

Auch ist die KI in diesem Spiel vollkommen egal, da es ein Actionspiel ist, dass weder eine gute KI benötigt, vorraussetzt und auch nicht sinnvoll wäre(taktisches Vorgehen braucht niemand solang er auf Normal spielt).
MFg, waKKa
Spätestens seit F.E.A.R. sehe ich das anders.

Mitwisser am 14.11.2006 19:45 schrieb:
Also bei mir im Spiel(ungepatcht, amerikanische Version), kam keine einzige "Sauschwere" Stelle vor.
Mir fallen so einige Stellen ein, die ich nur gemeistert habe in dem ich mich vorsichtig um Ecken geschlichen habe, so wie das Video zeigt. Das nimmt die gesammte Dynamik aus dem Spiel und ist einfach nur nervig.

Auch ist die KI in diesem Spiel vollkommen egal, da es ein Actionspiel ist, dass weder eine gute KI benötigt, vorraussetzt und auch nicht sinnvoll wäre(taktisches Vorgehen braucht niemand solang er auf Normal spielt).
MFg, waKKa
Spätestens seit F.E.A.R. sehe ich das anders.

In Fear ist es genauso unwichtig. Liegt warsch. aber auch daran, dass ich schon lange zocke und das kein Problem für mich darstellt.
Wenn ich aber Taktik bzw Vorgehen im Team will, spiele ich Rainbow Six o.ä. und kein Action Game.
MFg, wakKa

Also die erste Hälfte vom Video ist ein wenig langweilig erzählt. Ein bisschen mehr Einsatz hätte nicht geschadet. Aber die andere hälfte war ja wohl echt super!!! So könnten müssen Videos sein! *Großes-Lob*

Gruß
Artemis

PS: Sehr schöne Signatur, Wakka! Noch ein Lob an die Jungs von buffed.de, die das gemacht haben.

Artemis-Fowl am 14.11.2006 20:13 schrieb:
Also die erste Hälfte vom Video ist ein wenig langweilig erzählt. Ein bisschen mehr Einsatz hätte nicht geschadet. Aber die andere hälfte war ja wohl echt super!!! So könnten müssen Videos sein! *Großes-Lob*

Gruß
Artemis

PS: Sehr schöne Signatur, Wakka! Noch ein Lob an die Jungs von buffed.de, die das gemacht haben.

Danke, finde auch das die das gut gemacht haben(die Jungs von Buffed). ^^
Ich finde das Video auch recht ordentlich.
Mfg, wakKa

also ich fand das game recht geil...zwar teilweise wirklich son paar stellen wo man nochmal sein vorgehen überdenken sollte.....aber sonst nix....

zu meinem glück hab ich die version die man auf der games convention kaufen konnte ^^ folglich deutsch, und BLUT ^^ :finger:

macht meiner meinung nach allein von der stimmung schon einiges her....

mfg

Wakka am 14.11.2006 21:23 schrieb:
Artemis-Fowl am 14.11.2006 20:13 schrieb:

Gruß
Artemis

Danke, finde auch das die das gut gemacht haben(die Jungs von Buffed). ^^
Ich finde das Video auch recht ordentlich.
Mfg, wakKa
"Panzer schießen in Battlefield ja auch nicht mit Wattebäuschchen." Klasse! :top:
Ja, wenn die anderen Redakteurs-kommentierten Videos auch so gut werden, gefällt mir die DVD langsam wieder besser. In den letzten Monaten waren die ja teilweise etwas dröge.
Was das Spiel angeht: Sieht nett aus, mal auf die Wertungen gucken. Spätestens als Budget kann man wohl zuschlagen. Aber erst will ich Stranglehold! :-)

Ganon2000 am 15.11.2006 16:18 schrieb:
"Panzer schießen in Battlefield ja auch nicht mit Wattebäuschchen." Klasse! :top:
Ja, wenn die anderen Redakteurs-kommentierten Videos auch so gut werden, gefällt mir die DVD langsam wieder besser. In den letzten Monaten waren die ja teilweise etwas dröge.

Bin schon sehr gespannt, was Ihr zu dem Sneak Peek-Video auf der kommenden Heft-DVD sagt. *freu* :)))

pcg_Oliver am 15.11.2006 18:52 schrieb:
Ganon2000 am 15.11.2006 16:18 schrieb:

Bin schon sehr gespannt, was Ihr zu dem Sneak Peek-Video auf der kommenden Heft-DVD sagt. *freu* :)))

Muss auch sagen das euer Video wirklich super gelungen ist. :top:

Zurück