• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eishockeymanager 2007: Erste Impressionen vom Eis

also das sieht vielversprechend aus find ich.... im grunde genommen ist es ja ein fussballmanager nur das die halt eishockeyspielen. :-D
ich bin gespannt, vielleicht wirds ja nett!

SteGERSTENBERG am 07.09.2006 12:21 schrieb:
also das sieht vielversprechend aus find ich.... im grunde genommen ist es ja ein fussballmanager nur das die halt eishockeyspielen. :-D

Hab ich mir auch schon früher gedacht:
Warum kann man das Prinzip des Fussballmanagers nicht einfach auf andere Teamsportarten anwenden? Bissl ummodden und fertig ist.
JA, ok, das "bissl" ist wohl untertrieben... trotzdem.

Oh Mann, Matt Herr hat mit seinen dreizig Lenzen wohl schon einen zu viel abbekommen... kleinwüchsig und mit Glasauge. Da würde ich auch eine Zusatzversicherung im Falle einer Verletzung abschließen! :rolleyes:

Gruß, Knorxel

McDrake am 07.09.2006 12:27 schrieb:

Warum kann man das Prinzip des Fussballmanagers nicht einfach auf andere Teamsportarten anwenden? Bissl ummodden und fertig ist.

Nunja, obwohl das ja eigentlich nicht neu ist ;) Einen Eishockeymanager gabs schon vor 10-15 Jahren ;)

Knorxel am 07.09.2006 18:49 schrieb:
Oh Mann, Matt Herr hat mit seinen dreizig Lenzen wohl schon einen zu viel abbekommen... kleinwüchsig und mit Glasauge. Da würde ich auch eine Zusatzversicherung im Falle einer Verletzung abschließen! :rolleyes:

Gruß, Knorxel
1,90 Meter ist bei dir kleinwüchsig? ;)

Shadow_Man am 07.09.2006 21:00 schrieb:
McDrake am 07.09.2006 12:27 schrieb:

Nunja, obwohl das ja eigentlich nicht neu ist ;) Einen Eishockeymanager gabs schon vor 10-15 Jahren ;)

Um genau zu sein: Den "Eishockey Manager" von Software2000 im Jahre 1993...hatte mir, obwohl ich Eishockey in RL laaaangweilig finde, immer Spaß gemacht damals..

EDIT: Ob es davor noch einen gab, weiß ich nicht....

Mothman am 08.09.2006 14:01 schrieb:
Um genau zu sein: Den "Eishockey Manager" von Software2000 im Jahre 1993...

von Werner Krahe (damals Software 2000) programmiert. Sprich der gleiche Mensch, der den neuen EM07 entwickelt (hat).

Zurück