• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Einen Half-Life-Film gibt es nur, wenn Valve ihn selbst macht

- Wie lebt der G Mann? Was macht er, wenn er nicht gerade Gordon Freeman einen Auftrag erteilt und ihn dabei beobachtet? Warum spricht er so komisch?
Ja, das hätte mal Potential :ugly:

Szene 1: G-Man wacht auf und geht in Unterhosen in die Küche, um Kornflakes aus der Packung zu essen.

Szene 2: G-Man geht zum Zeitungshändler: "Issst dies der richtige Ort für jemmmmanden wie mich um... sagen wir, eine Zeitung zu erssstehen?".

usw.
Das setzt voraus, daß es in der Realität des G Mannes Kornflakes, Unterhosen und Zeitungshändler gibt, was aber nicht unbedingt der Fall sein muss.
 
Das setzt voraus, daß es in der Realität des G Mannes Kornflakes, Unterhosen und Zeitungshändler gibt, was aber nicht unbedingt der Fall sein muss.
Dann sinds halt Admiral Ackbar Cereals, Lightspeed-Unterhosen und Holobandhändler :-D

Edit: Ok, das mit den Unterhosen streichen wir.
 
Hätte id Software bei Doom vielleicht auch machen sollen...
Naja, vielleicht wird's ja was mit Quake oder Wolfenstein ;)
 
Das setzt voraus, daß es in der Realität des G Mannes Kornflakes, Unterhosen und Zeitungshändler gibt, was aber nicht unbedingt der Fall sein muss.
Dann sinds halt Admiral Ackbar Cereals, Lightspeed-Unterhosen und Holobandhändler :-D

Edit: Ok, das mit den Unterhosen streichen wir.
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, ob der G Mann überhaupt auf Nahrung, wie wir sie kennen, angewiesen ist und ob er nicht effektivere Wege der Informationsübertragung nutzt (Telepathie zB).
 
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, ob der G Mann überhaupt auf Nahrung, wie wir sie kennen, angewiesen ist und ob er nicht effektivere Wege der Informationsübertragung nutzt (Telepathie zB).
Dann denkt er sich eben, dass er Cornflakes isst und regeneriert so seine Energiereserven :-D
 
Zurück