• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos: Lara kommt nach Leipzig

Soki am 03.08.2006 17:02 schrieb:
Solange dort nicht Angelina Jolie auftaucht ist es nicht die "echte" Lara Croft :ugly:

Rhona Mitra ist nach wie vor die "echte" Lara! Angelina Jolie...Puhh! Wie alt bist du denn, 14? Und echte Lara-Insider wissen, dass diese berühmte Game-Ikone eigentlich nur von Petra Verkaik im Film dargestellt werden konnte!
Jetzt fang mal an zu googeln, Hehehe!

Puschkin am 03.08.2006 22:14 schrieb:
Birdy84 am 03.08.2006 16:33 schrieb:

@Christian Sauerteig: Aus welcher Quelle stammt denn die Info, dass Karima "gut" ist? ;-) :-D
Na überleg mal ;)
Wenn sie böse wäre, hatte sie sicher keinen Auftritt auf der GC Family *g*
Ich hab das eigentlich nicht auf die Gesinnung bezogen sondern eher auf eine...sagen wir Fertigkeit ;-) Ich wollte wissen worin sie gut ist und woher die Info stammt :-D

Birdy84 am 04.08.2006 09:32 schrieb:
Puschkin am 03.08.2006 22:14 schrieb:
Birdy84 am 03.08.2006 16:33 schrieb:

@Christian Sauerteig: Aus welcher Quelle stammt denn die Info, dass Karima "gut" ist? ;-) :-D
Na überleg mal ;)
Wenn sie böse wäre, hatte sie sicher keinen Auftritt auf der GC Family *g*
Ich hab das eigentlich nicht auf die Gesinnung bezogen sondern eher auf eine...sagen wir Fertigkeit ;-) Ich wollte wissen worin sie gut ist und woher die Info stammt :-D

hehe :-D :-D ich würd sagen.....naja die is sicher wirklich ned schlech *eg*
ah damn und ich kann ned mal an die GC...und wiso....weil ich in der schweiz wohne...naja aber an alle die gehen möchte ich sagen:D:D

HF & GL :top: und last nix hängen

SYSTEM am 03.08.2006 16:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich will auch so berühmt sein.. das jede zeitschrift nur ne meldung rausbringt.. das ich nach deutschland komme... :-]

ich warte noch auf die meldung.. was "Frau Croft" zum Mittagessen hatte :-P

Zurück