• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos goes DVD - Zwei neue Spiele-Labels

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Nur für einen Bonus Soundtrack werde ich garantiert nicht den Vollpreis von knapp 50 ? für eine "Neuauflage" zahlen.
Wenn es bei neuen Spielen so ist, dann ist die Idee nicht schlecht. Kann dann ruhig auch etwas mehr an Bonus-Sachen sein ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32151
 
Warten lohnt sich manchmal, gut dass ich mir Commandos 2 noch nicht gekauft habe. Ich werde es mir dann in März auf DVD holen.

Spiele auf DVD-ROM zu bringen ist eine sehr gute Idee, vor allem bei Spielen, die auf mehr als einer CD wären. Ich finde es nur schade, dass diese nicht gleichzeitig mit den CD-Spielen erscheinen.
 
Warten lohnt sich manchmal, gut dass ich mir Commandos 2 noch nicht gekauft habe. Ich werde es mir dann in März auf DVD holen.

Spiele auf DVD-ROM zu bringen ist eine sehr gute Idee, vor allem bei Spielen, die auf mehr als einer CD wären. Ich finde es nur schade, dass diese nicht gleichzeitig mit den CD-Spielen erscheinen.

Ich freue mich ebenfalls und finde das ganze sehr fortschrittlich und gut. Das war auch kein Zustand wie die Commandos 2 CDs übereinander in der Packung lagen, dass Problem besteht ja dann Gott sei dank erstmal nicht mehr.
 
Das die neuen DVD-Spiele knapp 50 Euro kosten sollen, finde ich ja noch in Ordnung. Schließlich wird es langsam Zeit, daß die Möglichkeiten eines DVD Laufwerkes auch bei Spielen ausgenutzt werden.
Aber 50 Euro für die DVD-Version eines normalerweise zum Budgetpreis erhältlichen Spiels finde ich doch schon sehr unverschämt. Auch wenn es dafür ein wenig Bonusmaterial gibt.
 
Zurück