• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos: Eidos nun auch im Steam-Boot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571656
 

Hubivan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Na ich hoffe mal, das es dann nicht dass gleiche Chaos, bzw Problem wie bei Valve gibt.
Diese Aktivierungszwang, bzw onlineinstallation ist ganz schön nervig.
Für Leute mit Modems, oder gar ohne Internet heißt es ja leider "Wir müssen draußen bleiben".
 
Oben Unten