News - Ego-Shooter: Star Wars: Republic Commando

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
LucasArts scheint es ja doch noch zu können und kommt mal wieder mit guten neuen Ideen, die aber dann bitte auch ordentlich umgesetzt werden. Aber die Grafik scheint zu stimmen. Der Trailer von der Seite macht ja schon einen klasse Eindruck, wenn so das Spiel aussieht, dann muß sich Jedi Knight 3 warm anziehen. Ist ja fast eine Art Seitenwechsel den man da im Shooterbereich erlebt, wie von X-Wing zu Tie-Fighter.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170160
 

Revolutions

Benutzer
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Nicht noch ein EgoShooter, können die nichts anderes als nur noch EgoShooter raus zu bringen. Müssen die denn dieses Gerne so kaputt machen. Habe irgendwie die Nase voll, sollen doch andere ideen verwirklichen antatt die ganze Zeit nur noch - WER MACHT DENN BESSEREN SHOOTER ALS WIR -

Und StarWars ist vom Lucasart so missbraucht und ausgelutsch worden, weiss nicht was die noch damit rausbringen wollen.

Bitte andere frische neue Ideen. Es gibt nicht nur die Shooter Spieler, auch die haben irgendwann die Nase voll.

Mfg.
 
Oben Unten