• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Edge of Twilight: Gerüchteweise eingestellt, Entwickler angeblich geschlossen Update: Entwicklung läuft!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Edge of Twilight: Gerüchteweise eingestellt, Entwickler angeblich geschlossen Update: Entwicklung läuft!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700584
 

Vidaro

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
och nö das war doch das Steampunk spiel :((
dabei sah das sehr sehr gut drum wäre echt schade...
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.541
Reaktionspunkte
146
Ich finde echt schade, dass immer die (zumindest für mich) interessantesten Spiele (wie Elveon, oder auch dieses hier) eingestellt werden. ... Gut, in diesem Fall (EoT) ist noch nicht ganz klar, erwarte aber trotzdem eher eine Einstellung. :(
 

tomjane7

Mitglied
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
3
Das ist wirklich eine schlechte Nachricht. Weine Elveon auch noch hinterher, und der Trailer von EoT war fantastisch. Ist vielleicht doch Zeit, auf eine PS3 zu setzen und demon souls zu spielen.
 

Duath

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Neeeeeeeeeiiiiin :(. Das sah so vielversprechend aus und der letzte Trailer war der mit am genialsten gemachte, den ich gesehen habe :(.
 
Oben Unten