• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ebay: Ebay-Angebote jetzt auch mit Video

Was hat das mit Spielen zu tun?

Leute - ich würd's ja verstehen (genauso wie eure Hormonspielereien bei PCGH) wenn hier das Leitmotiv PC-Nerd und nicht PC-Games wäre. Aber so langsam habe ich das grobe Gefühl, dass ihr nix zu tun habt und Lücken füllen müsst.

Achso, vom kommentarlosen Löschen unliebsamer Nachrichten fang' ich erst garnicht an - das kann der Schäuble für mich übernehmen!

@dizzy: es hat was mit i-net zu tun, und das gehört mittlerweile genauso zum heft wie der hardware-teil, der eigentlich auch relativ wenig mit den "PC-Games" selber zu tun hat.

zum thema: das i-net iss eh schon mit youtube so lahm geworden - und jetzt auch noch bei ebay?? das kann ja noch heiter werden...^^

@dizzy: warum klickst du den Link dan an?
also ich muss sagen das ich es durchaus interessant finde über solche dinge informiert zu werden..ich hab kein boch auf 2000 seiten zu gehn nur um infos zu dem jeweiligem thema zu finden.
Also..daumen hoch für die Arbeit der Redaktion ;-)

topic : Kenn das Videoportal auch ned..wird aber vll. durch ebay bekannter...und ich finds nicht schlecht zu spielen z.b. gleich nen trailer im angebot zu sehn.

Zurück