Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629506
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629506
Hoffentlich das gleiche Prinzip wie in eve-online. den zu lernenden skill anklicken und passiv lernen lassen, dann dauerts ein paar stunden, tage bzw. monate bis der skill erlernt wurde.cofter am 24.01.2008 11:49 schrieb:Auch wenn man nicht eingeloggt ist entwickelt sich der Character weiter?
Kann mir grad nicht vorstellen was sich da weiterentwickeln könnte. ..Rumstehen, Schlafen? O_o
cofter am 24.01.2008 11:49 schrieb:Ansonsten klingts recht nett, werd ich mal im Auge behalten.

Auch wenn Sie nicht eingeloggt sind entwickelt sich Ihr Charakter.

Sheggo am 25.01.2008 00:18 schrieb:Genau das find ich ein Manko bei EVE Online. Fehlt irgendwie der Ansporn zum Zocken.... und nen "level-up" is nu mal auch nen Erlebnis. Dieses passive leveln bedeutet doch direkt: XX Erfahrungspunkte sind YY% vom Monatsbeitrag wert


Also wenn ich anmerken darf, dann sind die geforderten 13 EUR / Monat nicht viel Geld.patsche am 24.01.2008 16:47 schrieb:genau das ist nähmlich manko bereits bestehender mmorpg,man möchte ein mmorpg spielen, hat aber nur wenig zeit kommt daher nur langsam voran, bezahlt aber trotzdem den gleichen preis.
![]()
![]()

... und welche wären das?Kandinata am 25.01.2008 07:38 schrieb:Den fehlenden Ansporn kann man so und so sehen, wo viele Spiele eben ihre Schwerpunkte auf Leveln und Itemsammeln setzen, besitzt EVE eben andere... Muss ja nicht immer alles gleich sein, oder![]()

Rabowke am 25.01.2008 07:53 schrieb:... und welche wären das?Kandinata am 25.01.2008 07:38 schrieb:Den fehlenden Ansporn kann man so und so sehen, wo viele Spiele eben ihre Schwerpunkte auf Leveln und Itemsammeln setzen, besitzt EVE eben andere... Muss ja nicht immer alles gleich sein, oder![]()
Ich muss zugeben, ich hatte EVE Online mal kurz installiert ... fand es aber recht komplex.
Da ich wenig Zeit hatte, hab ich mir natürlich auch nicht das Tutorial ( gibt es überhaupt eines? ) angetan.
Was ist das 'Ziel' in EVE bzw. die Motivation, dieses Spiel lange zu spielen? Das man passiv seine Skills weiterentwickeln kann klingt, wenn man jahrelang nur WoW gespielt hat, ein wenig merkwürdig.![]()
Also ein paar Informationen zu EVE fänd ich toll ... ich bin seit jeher ein riesen Fan von Spielen wie Elite, Privateer, X, Freelancer ( hat sogar im MP Spass gemacht ... für begrenzte Zeit ).

Gasoline am 25.01.2008 16:11 schrieb:ich hatte damals den eindruck, eve online bindet den spieler im vergleich zu anderen mmorpg's mehr in die hintergrundstory ein, was für viele spieler wohl auch ein guter grund für die langspielmotivation sein wird.
