• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth & Beyond - US-Start

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82992
 
AW: News - Earth & Beyond - US-Start

Also die Beta war nicht gerade begeisternd.

findest du? ich fand sie nicht schlecht. ich war jenquai explorer und die tarnung, sowie diverse jump technologien haben schon für spass gesorgt !
 
AW: News - Earth & Beyond - US-Start

Weiss den mittlerweile jemand wann es in Deutschland veröffentlicht wird?

( schön zeitgleich gesendet grinsebacke )
 
AW: News - Earth & Beyond - US-Start

Hi,

konnte man im Beta-Test erkennen, ob man auch größere Schiffe bauen und fliegen kann? Ich würde nämlich auch gerne mal etwas größeres fliegen als nur Fighter oder kleinere Kreuzer wie in I-War.
Als Entdecker fühlt man sich nur, wenn man das richtige Gefährt hat..;)

Gruß,
SirHurl
 
AW: News - Earth & Beyond - US-Start

Hi,

konnte man im Beta-Test erkennen, ob man auch größere Schiffe bauen und fliegen kann? Ich würde nämlich auch gerne mal etwas größeres fliegen als nur Fighter oder kleinere Kreuzer wie in I-War.
Als Entdecker fühlt man sich nur, wenn man das richtige Gefährt hat..;)

Gruß,
SirHurl

Nein, du kriegst am Anfang ein Schiff das wird dann mit der Zeit besser und sieht anders aus aber umsteigen wird man nicht können.

Ich hab ebenfals die Beta gespielt und fand EnB bis auf die Grafik recht enttäuschend. Ich werds garantiert nicht spielen.
 
AW: News - Earth & Beyond - US-Start

Muss man sich das Teil kaufen, oder kann man das auch irgendwie mal probespielen? Denn ohne zu testen wär das für mich doch schon ein bisschen teuer... 50-60€ für ein spiel, von dem ich nicht wirklich was weiß... nee, nee, da bleib ich bei JumpGate, die Grafik is nicht der Renner, aber da weiß ich was ich hab.

MFG Tschanny
 
AW: News - Earth & Beyond - US-Start

nun ja ... 60? scheint hier ja nicht die Preisgrenze zu sein:

www.gameit.com hat das Spiel jetzt als "bereits erschienen" und verkauft den US-Import für stolze 63,85? !!!!

Man bedenke: Da ist keine einzige Minute Onlinespiel dabei - es gibt KEIN Tutorial, dass man offline antesten kann. Für mich ist das absoluter Wucher.
Da ich keine Kreditkarte besitze - und auch nicht vorhabe mir extra für E&B eine zu kaufen, bleibt mir nur die Option der Gametime-cards: Man kauft "im Laden" eine Karte mit einer Nummer, die einem das Spielen für 90 Tage ermöglicht. Nur bis jetzt habe ich noch keine akzeptable Möglichkeit gefunden, solch eine Karte zu erwerben.
www.okaysoft.de bietet die Gametime cards für USD 51,50 an !!! In den USA kosten die gerade einmal USD 39,90 --> noch mehr Wucher ...

Meiner Meinung nach haben die Importhändler mit diesen horrenden Preisen die Chancen für Earth&Beyond auf dem deutschen Spielemarkt zerstört. Ich werde zwar mein schönes "Founders Federation" Decal verlieren, aber ich werde dieses Spiel nicht spielen, bis ich es für unter 50? bekommen kann und die Onlinekosten nicht derart von den US-Onlinekosten abweichen.
 
Zurück