• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth 2160 Online - neue Infos

Huatsembl

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Warum ein Onlinespiel?
Weil man sich dann mit dem Missionsdesign nicht so viel Mühe geben muss?
Schlimm................
 
B

BM_W

Gast
- Warum ein Onlinespiel?
- Weil man sich dann mit dem Missionsdesign nicht so viel Mühe geben muss?
- Schlimm................


Earth 2150 ist/war genial. Folge: ICH WILL EARTH2160 AUCH OFFLINE SPIELEN!
 
Z

zero_cool_at_school

Gast
- Warum ein Onlinespiel?
- Weil man sich dann mit dem Missionsdesign nicht so viel Mühe geben muss?
- Schlimm................

Earth 2150 ist/war genial. Folge: ICH WILL EARTH2160 AUCH OFFLINE SPIELEN!

Mal ganz davon abgesehen, dass es bei mir nicht laufen wird, schließe ich mich dir/euch beiden völlig an.

Außerdem denke ich, dass die Erde in die Luft geflogen ist, wie kann man da einen Nachfolger mit dem Namen 2160 rausbringen??
 
Oben Unten