Hi.
B0S am 06.06.2005 14:47 schrieb:
narotic am 06.06.2005 14:33 schrieb:
Kurzgesagt:
wir dürfen uns bei den Raubkopierern bedanken.
diese zwingen die Firmen zu solchen Mitteln zu greifen.
oha, das spricht der engel aus dem himmel höchstpersönlich...
die industrie könnte ihre produkte (im hinsicht auf preise) ganz einfach kundenfreundlicher gestalten, dann müssten sie nicht so viel kohle auf kopierschütze verschwenden und es würden auch mehr leute in den laden gehn und sich das spiel "ehrlich" kaufen.
aber soweit denken die ja nicht, und es auszuprobiern traut sich auch niemand... so wird das ewige cracker-kopierschützer spiel ewig hin und her gehen...
Hallo? Hab ich da was falsch verstanden?
a) 39,90€
b) kein nervender und/oder überkorrekter Kopierschutz (=>Starforce3, anyone?)
c) super Gimmicks (Hologrammkarte, farbiges Handbuch, Reliefverpackung)
d) einfache, schnelle Aktivierung ohne Spyware auf dem Rechner oder per KOSTENLOSER Hotline.
Und damit immer noch nicht zufrieden? HALLO? Geht's noch? Hast du mal in die Schachtel von Act of War reingeschaut? Das Spiel kostet beim MM immer noch 43€ und es gibt noch nicht mal ein gedrucktes Handbuch sondern nur so'n Wisch "patches und infos finden Sie auf unserer Homepage".
Ich vermute mal stark dass alle Leute, die sich hier so profilieren von wegen "die Aktivierung is ja sooooooooo böse" sich nur ärgern, dass sie nicht einfach nen no-cd c***k aus'm Netz ziehen können sondern sich mal das Spiel tatsächlich kaufen müssen.
Und was soll bitte heißen "preislich freundlicher gestalten"? Manche anderen Hersteller/Publisher hätten E2160 so wie die Schachtel im Regal steht als "Collecter's Edition" für 50, 60, oder sogar noch mehr €s verkauft.
Langsam aber sicher könnt ich echt das kalte

kriegen! Egal was die Firmen machen, solangs nicht kostenlos ist wird's immer Leute wie EUCH geben, die sich darüber mockieren.
Ich wette, wenn die Welt untergeht regt ihr euch auch noch darüber auf dass das Fegefeuer weiß und nicht rot ist und keine Lenseflares hat!!!
Das ist meine Meinung zu dem Thema. E2160 ist preis-leistungsmäßig so ziemlich das Beste der letzten Zeit (weit mehr als CD/DVD + 50 Seiten Handbuch, und das auch noch für weniger als den normalen preis von 49E).
Grüße,
_Ra-Tiel.