• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth 2160: Brandneue Screens

Wie gut isn das, lohnt sich der Kauf ?
Wie viel % (n 90er ?)hats denn in der PCG bekommen ?

Moinsen,
die Frage ob es sich lohnt Earth zu kaufen kann ich euch direkt beantworten. JA, es lohnt sich. Es muss allerdings per Telefon oder Internet aktiviert werden. Erst nach der aktivierung ist der volle Funtionsumfang freigeschaltet. Ist aber kein Ding (nicht so ein sch*** wie bei HL2). Per Telefon ist gebührenfrei und anonym.
Mfg

Wasn das!?
Exklusive Screens!?
Das Spiel gibts doch schon längst :rolleyes:
Hat sich wohl bis jetzt zu schlecht verkauft ;-)
Und jetz hat die PCG wohl nochma n bissl Asche bekommen um n bissl Kommerz zu machen :ugly:

by Fred

Ich warte immernoch gespannt auf die Demo, um endlich festzustellen wie das Game auf meiner Radeon 9800 in möglichst hohen Details läuft. Hoffentlich brauchen die nicht Monate für die Demo :-(

fredthefreezer am 08.06.2005 15:34 schrieb:
Wasn das!?
Exklusive Screens!?
Das Spiel gibts doch schon längst :rolleyes:
Hat sich wohl bis jetzt zu schlecht verkauft ;-)
Und jetz hat die PCG wohl nochma n bissl Asche bekommen um n bissl Kommerz zu machen :ugly:

by Fred

du nase,
alles besser wissen, aber keine ahnung haben.
das stand in den saturncharts nach 2 tagen auf platz eins, so gesehn ham dies wohl nicht nötig, nachzuhelfen.

also, das spiel hat 90% bekommen (einzelspieler)
es läuft auf meinen laptop mit einer geforce 6600 go bei 1024 * 768 bei hohen details ohne FA/AA nahezu ruckelfrei

mir macht es spaß, find es aber ein wenig zu komplex geraten (gerade beim bau von fahrzeugen)

gruß

Igro

das spiel ist genial, kauft es euch. Ich hab es und es macht riesig Spaß, das regestrieren ist 2 mins oder weniger.

Ok für die Screens ist es aber schon etwas spät.

Igro am 08.06.2005 17:00 schrieb:
du nase,
alles besser wissen, aber keine ahnung haben.
das stand in den saturncharts nach 2 tagen auf platz eins, so gesehn ham dies wohl nicht nötig, nachzuhelfen.

es läuft auf meinen laptop mit einer geforce 6600 go bei 1024 * 768 bei hohen details ohne FA/AA nahezu ruckelfrei

mir macht es spaß, find es aber ein wenig zu komplex geraten (gerade beim bau von fahrzeugen)

gruß

Igro

Wollt schon fast schlechte laune kriegen, aber eine 6600 GO(!) ist (zumindest in Doom3) um die 20% langsamer als eine Desktop-Radeon 9800 Pro. Das macht mir Mut =) . Ist ja eh immer so daß einem alle möglichen Benchmarks und Vorab-Systemanforderungen ein Spiel madig machen, und im Endeffekt läufts dann viel besser als erwartet.
Also wenn endlich Ferien sind: Earth, ich komme! :-)

Igro am 08.06.2005 17:00 schrieb:

Igro

so gut der Einzelspieler ist, wer das Spiel Online spielen möchte, kann sich den Kauf sparen, weil im (alten) Earth-Net gar nix läuft, und das (neue) Earth-Net 2 erst in einigen Monaten kommt.... bis dahin ist das Online-Spiel tot

Zurück