• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth 2160: Bild-in-Bild-Screenshots

tja so muss nen gescheites rts aussehn da kann sich generals,warcraft und co mal ne scheibe abschneiden!

Also schlecht sieht es sicher nicht aus, aber die früheren shots (wenn es denn welche waren) waren doch noch ein wenig besser.

daCarter am 04.04.2005 15:21 schrieb:
tja so muss nen gescheites rts aussehn da kann sich generals,warcraft und co mal ne scheibe abschneiden!

ist ja auch sehr fair ein spiel, das noch nicht mal auf dem markt ist, mit einem 2- bzw. fast 3 jahre alten zu vergleichen :rolleyes:

nebenbei: zumindest generals war bei erscheinen im strategie- sektor das absolute non-plus-ultra, und brauch sich meiner meinung nach auch heute nicht zu verstecken.

dass grafik nicht unbedingt was mit spielspass zu tun hat, damit will ich gar nicht erst anfangen....

Conducted am 04.04.2005 16:38 schrieb:
Also schlecht sieht es sicher nicht aus, aber die früheren shots (wenn es denn welche waren) waren doch noch ein wenig besser.

Die Screens hier sind wohl nur mit wenigen Details aufgenommen oder zu sehr komprimiert worden - denn sie wirken auch etwas unscharf. Wenn ich mir dann die aktuellen Screens auf "InsideEarth" http://www.insideearth.de/index_ger.php ansehe muss ich doch sagen das es da einen gewaltigen qualitativen Unterschied gibt.......

daCarter am 04.04.2005 15:21 schrieb:

genau... wird wieder mal n game wo sich die leutz angucken wie mans macht...

cya
daA

Bonkic am 04.04.2005 16:52 schrieb:
ist ja auch sehr fair ein spiel, das noch nicht mal auf dem markt ist, mit einem 2- bzw. fast 3 jahre alten zu vergleichen :rolleyes:

nebenbei: zumindest generals war bei erscheinen im strategie- sektor das absolute non-plus-ultra, und brauch sich meiner meinung nach auch heute nicht zu verstecken.

dass grafik nicht unbedingt was mit spielspass zu tun hat, damit will ich gar nicht erst anfangen....

hoho generals (online) das absolute non-plus-ultra: du meinst vielleicht was es hätte sein können, aber nicht was es wirklich war , mangels guten support durch EA, so viel ärger und frust hatte ich mit noch keinem anderen spiel, trotz guter grafik :-$

meine hoffnungen ruhen auf earth2160

bwto am 04.04.2005 21:00 schrieb:
hoho generals (online) das absolute non-plus-ultra: du meinst vielleicht was es hätte sein können, aber nicht was es wirklich war , mangels guten support durch EA, so viel ärger und frust hatte ich mit noch keinem anderen spiel, trotz guter grafik :-$

ich sprach lediglich von der grafik

LOL!!! :ugly:

Immer das gleiche in dem Kindergarten hier!!! :finger:

Wie wärs wenn ihr Euch einfach das Video vonner PCG anschaut bevor ihr über die Resolution oder sonstwas mutmaßt!
Da bekommt man schon nen recht ordentlichen Eindruck von Earth2160

Ausserdem is ja wohl klar dass ein Spiel von 2005 besser aussieht als eins von 2003 - sonst hättet Ihr (die Gleichen Leute) damals hier rumgeweint dass das Spiel gar nicht läuft (weil damals nur gaaanz wenige de HW gehabt hätten :-P )!

Und das is ma Fakt!

Ich jedenfalls freu mich drauf!

mich hat das alte Eath2150 jahre lang gefesselt, und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf dieses game...die grafik setzt auch wieder neue maßstäbe wenn ich das so sehe...wenn es wird wie der vorgänger habe ich niX zu bemängeln ;-)

Zurück