• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA will zu Weihnachten sieben Top-Ten-Titel liefern

P

project-x-IceTom

Gast
"Ich glaube, wir können das schaffen mit FIFA 2004, Harry Potter Quidditch, Lord of the Rings, James Bond, Medal Of Honor, Die Sims für Konsolen und SoulCalibur II."

Soll das ein Witz sein?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214061
 
[l]am 26.08.03 um 11:08 schrieb project-x-IceTom:[/l]
"Ich glaube, wir können das schaffen mit FIFA 2004, Harry Potter Quidditch, Lord of the Rings, James Bond, Medal Of Honor, Die Sims für Konsolen und SoulCalibur II."

Soll das ein Witz sein?

Finde ich auch. Von den Spielen werde ich mir keins zulegen. Da stehen andere Games an, die auch nicht nur auf den Massenmarkt oder auf Multiplatformtitel abziehen.
 
[l]am 26.08.03 um 11:08 schrieb project-x-IceTom:[/l]
"Ich glaube, wir können das schaffen mit FIFA 2004, Harry Potter Quidditch, Lord of the Rings, James Bond, Medal Of Honor, Die Sims für Konsolen und SoulCalibur II."

Soll das ein Witz sein?

Nein soll es nicht. Ihr geht immer davon aus, daß die HardcoreZocker das Geschäft machen. Dabei sind es die Gelegenheitszocker.
Sims ruled bei denen noch immer, sonst gäbe es nicht dermaßen viele Add-ons. Harry Potter zieht auch. Und für uns kann es eh nicht schlecht sein, wenn Europa ein grösserer Markt als die Staaten werden würde.
 
[l]am 26.08.03 um 11:15 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 26.08.03 um 11:08 schrieb project-x-IceTom:[/l]
"Ich glaube, wir können das schaffen mit FIFA 2004, Harry Potter Quidditch, Lord of the Rings, James Bond, Medal Of Honor, Die Sims für Konsolen und SoulCalibur II."

Soll das ein Witz sein?

Finde ich auch. Von den Spielen werde ich mir keins zulegen. Da stehen andere Games an, die auch nicht nur auf den Massenmarkt oder auf Multiplatformtitel abziehen.


Die haben sich echt zuviel vorgenommen! Davon schaffen es höchstens 3 in die Top 10!
 
... da bin ich aber erleichtert, daß EA noch nicht vergessen hat, worum es bei Computerspielen wirklich geht ...

rya,
Worrel
 
[l]am 26.08.03 um 11:08 schrieb project-x-IceTom:[/l]
"Ich glaube, wir können das schaffen mit FIFA 2004, Harry Potter Quidditch, Lord of the Rings, James Bond, Medal Of Honor, Die Sims für Konsolen und SoulCalibur II."

Soll das ein Witz sein?

wahrscheinlich schon, ich glaub mal jedes der Games hätte kein Problem es in die Top Ten zu schaffen, wenn es irgendwann rauskommt. Aber sie werden es sicher nicht schaffen, zu weihnachten wenn sie alle gleichzeitig releasen damit 7 der top ten titel zu stellen. Immerhin kommen zu weihnachten noch genug andere gute spiele raus.

Die besten titel dabei sind imo Soul Calibur 2 und Herr der Ringe. Wobei Soul Calibur am 26.09 rauskommt, ich weiß nicht ob sich das bis weihnachten wird halten können.
 
Medal of Honor ist doch schon längst draußen...

oder meinen die die gold-edition...


naja MoH hab ich schon, von den anderen werde ich mir bestimmt keins kaufen
 
ich glaub nicht das die mohaa meinen sondern
mehr das neue moh rising sun ( pazific war)
 
...weil wir uns Zeit für die Lokalisierung für jede Sprache und jede Kultur nehmen."
Mit Kultur meint er wohl die jeweiligen Jugendschutzgesetze. ;)Ansonsten wäre mir nämlich noch nie aufgefallen, dass sich Originalversionen kulturell von lokalisierten unterscheiden. Naja, klingt wohl einfach gut.

Ich gönne dem Mann natürlich seinen Optimismus, aber ich glaube auch nicht, dass daraus was wird.
 
[l]am 26.08.03 um 16:43 schrieb TheTank:[/l]
ich glaub nicht das die mohaa meinen sondern
mehr das neue moh rising sun ( pazific war)

Glaub ich net ... ich denk mal da is das Add On "Breakthrough" gemeint. Mein letzter Stand für Release ist Herbst 2003 ... und Winteranfang is wann ... 20./21.12 oder so ...
 
Und für uns kann es eh nicht schlecht sein, wenn Europa ein grösserer Markt als die Staaten werden würde.

Wieso? Damit in Spielen von vornherein Roboter statt Menschen eingesetzt werden und die Möglichkeit wegfällt, sich eine unzensierte US Fassung zu kaufen?
 
Die sollte mal aufhören so einen Schrott rauszubringen
(FIFA etc. ).Warum kaufen sich Leute sowas ,Fussball kann ich auch aufm Sportplatz spielen wenn ich unbedingt will.Und mal lieber schauen das Soul Calibur 2 pünktlich erscheint.Denn mit Schwertern,Äxten,Degen und so weiter kann man sich nämlich net auf dem Sportplatz prügeln.Falls ihr es noch net wisst.8)
 
Mit Kultur meint er wohl die jeweiligen Jugendschutzgesetze. ;)

Hauptsache, sie vergessen nicht wieder, für Dschörmenie diese ulkigen schwarz-weiß-roten Symbole rauszulokalisieren - gelle Jungs? ;) Nicht daß Ihr wieder hastig aus dem Handel... naja, Ihr wißt schon... *eg*

Wie auch immer, ich bin mir sicher, daß beim Top-Ten-Titel-Backen aus der Lebkuchenbäckerstadt keine Scherben in den Teig gestreut werden. :)
 
Man kann bestimmt nicht mit den besten Spielern der Welt zusammen auf einem Fußballplatz spielen!!

FIFA ist das beste Spiel
 
[l]am 27.08.03 um 13:48 schrieb DJ-DK88:[/l]
Man kann bestimmt nicht mit den besten Spielern der Welt zusammen auf einem Fußballplatz spielen!!

FIFA ist das beste Spiel

Genau, sehe ich auch so. FIFA 2004 werd ich mir auf jeden Fall zulegen, hab bisher jedes Spiel der FIFA Serie, auch die "Zusatzspiele" wie Frankreich 98, FIFA WM 2002 usw.
 
Zurück