• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Theme Hospital 2, Dungeon Keeper 3 und mehr: Fortsetzungen und Remakes geplant?

Theme Hospital 2 wäre klasse!!! Habe ich damals nur gespielt weil es kein Biing 2 gab, das wäre auch mal eine Fortsetzung wert :D
 
hm Syndicate 2 hab ich komischerweise schon gespielt damals.. das war in 3D und grottenschlecht.. kam nicht an den Vorgänger ran..

nen Dungeon Keeper 3 wäre am optimalsten... die Genresparte, oder alternativspiele dazu gibt es leider nicht auf dem Markt!
 
DrProof am 23.07.2009 16:49 schrieb:
hm Syndicate 2 hab ich komischerweise schon gespielt damals.. das war in 3D und grottenschlecht.. kam nicht an den Vorgänger ran..

nen Dungeon Keeper 3 wäre am optimalsten... die Genresparte, oder alternativspiele dazu gibt es leider nicht auf dem Markt!

Also ich hab mal Syndicate Wars gespielt, aber ein Syndicate 2 kenne ich nicht.
 
au ja - das wäre super - mein Favourit wäre ganz klar Dungeon Keeper - das hat damals einen Riesenspass gemacht
 
Eine Fortsetzung oder eine Neuauflage von Theme Hospital wäre der Hammer. Das Spiel war genial und hat einen tagelang perfekt unterhalten. Solche Spiele sind wirklich selten geworden.
 
Denke es wär bestimmt schon ein aktuelles Dungeon Keeper erschienen, wenn die rechte nicht in EAs- Kellern Staub ansetzen würden...

Mich ärgert sowas extrem, da ich auch ein grosser Fan der beiden 1. Teile bin!

Meiner Meinung nach sollte EA die Rechte an jemanden verscherbeln der auch mit Liebe zum Detail etwas draus machen will.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein EA- Dungeon Keeper 3 mehr als nur Zeitgemässe Grafik beinhalten wird. Die neuen CnC- Teile haben nicht viel auf dem Kasten und bei DK wird sich sicherlich nicht viel mehr Mühe gegeben...
Trotz allem würde mich eine neue Umsetzung auf jedenfall freuen!
 
Eh die aus dem Arsch kommen haben wir das Ding selber programmiert ;)

man siehe sich nur diese 3D-Modelle an:
http://forum.keeperklan.com/blutoniums-3d-model-thread-t172.html
 
lol, theme hospital, wo die patienten rumgekozt haben auf den gängen des spitals, waren viele da, kam die soundkarte gar nicht nach mit dem gekotzesampel abzuspielen, lol
 
Zurück