• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Sports verpflichtet Prinz Poldi?

Das ändert auch nichts daran, dass ich die PES Serie besser finde als die FIFA Games von EA. :P

SimonDavid am 08.07.2005 11:43 schrieb:
Das ändert auch nichts daran, dass ich die PES Serie besser finde als die FIFA Games von EA. :P

das wär ein schöner schub für den FC 1.FC köln, wenn weltweit neue FC fans dazukommen, weil sie mit poldi spielen :-D - vorausgesetzt, dass er nicht erst in einer version vorkommt, wo er schon bei den bayern oder sonsteinem wegkauf.verein ist... >:-|

lustig wären eingebaute interviews. "ein traaaaaumtor, lukas! was sagst du dazu?!" - "is eggall. sch' hab den rei'gmacht, wir hamm gewonnen, dassis das wischtge. ob isch treff oder schweini oder sonstjemand - is eggall!" :-D

Was bitteschön hat ein Rennfahrer mit Fußball zu tun?
http://www.stunt-actors.de/vita/vita_precisiondriver/Poldisite/PoldiVita.html

Gruß, M3ikl

M3ikl am 08.07.2005 13:24 schrieb:
Was bitteschön hat ein Rennfahrer mit Fußball zu tun?
http://www.stunt-actors.de/vita/vita_precisiondriver/Poldisite/PoldiVita.html

Gruß, M3ikl

Lol, da gibts ja nochmal einen Prinz! :-P

Wir meinen aber den hier!

Herbboy am 08.07.2005 12:30 schrieb:

das wär ein schöner schub für den FC 1.FC köln, wenn weltweit neue FC fans dazukommen, weil sie mit poldi spielen :-D - vorausgesetzt, dass er nicht erst in einer version vorkommt, wo er schon bei den bayern oder sonsteinem wegkauf.verein ist... >:-|

lustig wären eingebaute interviews. "ein traaaaaumtor, lukas! was sagst du dazu?!" - "is eggall. sch' hab den rei'gmacht, wir hamm gewonnen, dassis das wischtge. ob isch treff oder schweini oder sonstjemand - is eggall!" :-D
Akademie för uns kölsche Sproch :D Bin zwar nur Immi, aber weiss das es bissl anders geschrieben wird. Ejaal z.B. net eggall ;)

Prinz Poldi rules :top:

Ich bin froh das ich Prinz Poldi bin, denn Poldi sein ist so schön lalala
Man stelle sich Melodie von "Dicke" - M.M.Westernhagen dabei vor
:D

Solon25 am 08.07.2005 14:03 schrieb:
Akademie för uns kölsche Sproch :D Bin zwar nur Immi, aber weiss das es bissl anders geschrieben wird. Ejaal z.B. net eggall ;)
wenn poldi kölsch sprechen würde, dann hättest du recht, ich wohn selber seit meinem 5. labensjahr in köln und weiß das schon, aber poldi spricht ne mischung aus sonderschuldeutsch und asi-rheinisch mit leicht pol(d)nischem einschlag :finger: ;-) er ist ja gebürtiger pole und wohnt nicht IN, sondern bei köln... :-]

Herbboy am 08.07.2005 12:30 schrieb:

Oh, ich glaube da träumst Du, EA Sports würden Poldi bestimmt gar nicht erst einen Vertrag anbieten wenn sie ihn nicht bei Bayern oder einem sonstigen Bundesliga Topverein verwursten könnten.

Zurück