• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Sports: Termine für Madden, Tiger, NHL

AW: News - EA Sports: Termine für Madden, Tiger, NHL

Nintendo DS...schonmal von gehört?

Achso, aber wieso nennt pcgames das teil denn überhaupt "Dual screen" und nicht "nintendo DS"? Macht doch mehr Sinn, den Produktnamen anstatt Baumerkmale zu nennen, oder?

das Produkt heißt DS weil es nunmal einen Dual Screen hat
also Nintendo DS steht für Nintende Dual Screen...

ICH bin sehr gespannt auf NHL 2006 !
EIgentlich, aus Frust, sollten sich gerade mal 10 % der NHL Leute, die NHL 05 im Durchschnitt besaßen, nur NHL 06 holen. Damti die dan im AMMI LAND mal wach werden...

NICHT EIN PATCH KAM HERAUS FÜR DAS VERBUGGTE NHL 05 ..
MAn war das zum kot.... ! KEin Online Modus funzte... keine Statistik ... nur Bug Tore.. schlimmer als im Vorgänger.. da fallen mir spontan die nervigen Bandentore ein und die Blueliner.. dazu noch die 3 Line Pässe mit der man jede Abwehr aushebeln konnte.

GRAUENHAFT.. einfach nur aus Prinzip würde ich mir das Game nicht holen.... Kein Support.. nicht mal DSL hat ausgereicht um ohne Laggs zu spielen... KEin Sevrer in Europa... zum brech.... !!!

BelokZoc am 10.06.2005 09:11 schrieb:
ICH bin sehr gespannt auf NHL 2006 !
EIgentlich, aus Frust, sollten sich gerade mal 10 % der NHL Leute, die NHL 05 im Durchschnitt besaßen, nur NHL 06 holen. Damti die dan im AMMI LAND mal wach werden...

NICHT EIN PATCH KAM HERAUS FÜR DAS VERBUGGTE NHL 05 ..
MAn war das zum kot.... ! KEin Online Modus funzte... keine Statistik ... nur Bug Tore.. schlimmer als im Vorgänger.. da fallen mir spontan die nervigen Bandentore ein und die Blueliner.. dazu noch die 3 Line Pässe mit der man jede Abwehr aushebeln konnte.

GRAUENHAFT.. einfach nur aus Prinzip würde ich mir das Game nicht holen.... Kein Support.. nicht mal DSL hat ausgereicht um ohne Laggs zu spielen... KEin Sevrer in Europa... zum brech.... !!!

Bei FIFA 2005 war es nicht besser ;-) Da hatten auch einige Leute Probleme, aber ein Patch ist da auch nie erschienen.
Ist wirklich traurig, wenn man Spiele auf den Markt wirft und sich dann nicht mehr darum kümmert.

Mfg Shadow_Man

Zurück