Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - EA Sports: EA Sports stellt Kleidung her. Kleidung mit Sensoren.
wie wärs lieber mal ihr werkelt n bisl an euren spielen rum, damit ihr dieses jahr vllcht auch mal nen spiel rausbringt wo die steuerung und der multiplayer funktioniert, und nich erst 2 monate nach release (fifa09).
Tzzz... so viel anfangen wie möglich, man kann ja auch für alles Geld verlangen, egal wie wenig dieses funktioniert... hauptsache GELD.
Ich hab keine Ahnung wie lange die damit noch durchkommen/überleben werden... irgendwann muss doch mal jemand auf die Idee kommen mit Qualität zu produzieren, und dann würde dieser schnell erfolgreich werden... hoffe ich zumindest. Aber wahrscheinlich würde er dann eh von EA aufgekauft werden...
wie wärs lieber mal ihr werkelt n bisl an euren spielen rum, damit ihr dieses jahr vllcht auch mal nen spiel rausbringt wo die steuerung und der multiplayer funktioniert, und nich erst 2 monate nach release (fifa09).
Genau
die Klamottendesigner und Ingenieure sollen schön mal an ner 2010 Version basteln
Vorstellungen haben manche wie Unternehmen funktionieren, das echt nicht mehr schön
Mal Echt
EA könnte auch Anfangen Morgen Kleine Grüne Dreiecke zu fertigen und die Spiele würden sich auch nicht verändern, weil die Kleine-Grüne-Dreiecke-Spezies nicht coden können
Mal Echt
EA könnte auch Anfangen Morgen Kleine Grüne Dreiecke zu fertigen und die Spiele würden sich auch nicht verändern, weil die Kleine-Grüne-Dreiecke-Spezies nicht coden können
Na da unterschätz aber mal das Talent der Kleine-Grüne-Dreiecke-Spezies nicht
Vielleicht sind die Multibegabt oder anders, es könnte auch sein, dass EA Coder bereits seit langem hobbymäßig kleine grüne Dreiecke fertigen.
Immer diese Eindimensionalität
Naja, bin ja mal gespannt auf die Klamotten. Versprechen kann man ja erstmal viel, aber ob die dann wirklich interessante Funktionen haben und tragbar sind, wird sich zeigen. Ich glaube nicht dran.
ja die kaufen zuviele Firmchen auf und lassen die was rausbringen wie Hellgate usw. und schiessen es dann ab ne ne die bugs die die haben sind echt Fuck naja kein wunder wieso die EA Game´s kaum noch gekauft werden und eher als Sicherheitskopie bezogen werden
ja die kaufen zuviele Firmchen auf und lassen die was rausbringen wie Hellgate usw. und schiessen es dann ab ne ne die bugs die die haben sind echt Fuck naja kein wunder wieso die EA Game´s kaum noch gekauft werden und eher als Sicherheitskopie bezogen werden
die beiden Zitate sind ja echt der Hammer.
"die Freude von Videospiel-Simulationen aufs echte Spielfeld transportiert" - gehts nicht darum mit Videospiel-Simulationen das Spielgefühl nach Hause zu transportieren und nicht umgekehrt.
"um es noch mehr Menschen zu ermöglichen, ihr Sport- und Wettbewerbs-Temperament zu entfesseln" - für wen halten die sich, soll das heisen das man nur mit deren Klamotten echten Spaß/Erfolg am Sport haben kann oder das gewisse Menschen ohne EA kein spaß am Sport haben können.
hoffentlich machen die auch (x)xl wäsche.. sonst macht das ganze ja überhaupt keinen sinn. denkt mal darüber nach
hahahahha
gibt ne menge ideeen, aber ea setzt sie immer uhahhah, sry bin lustig drauf.. mein rechtes augen is total geschwollen.. bin total übermüdet..ich geh demnext germany topmodel pennen
wie wärs lieber mal ihr werkelt n bisl an euren spielen rum, damit ihr dieses jahr vllcht auch mal nen spiel rausbringt wo die steuerung und der multiplayer funktioniert, und nich erst 2 monate nach release (fifa09).
Genau
die Klamottendesigner und Ingenieure sollen schön mal an ner 2010 Version basteln
Vorstellungen haben manche wie Unternehmen funktionieren, das echt nicht mehr schön
Mal Echt
EA könnte auch Anfangen Morgen Kleine Grüne Dreiecke zu fertigen und die Spiele würden sich auch nicht verändern, weil die Kleine-Grüne-Dreiecke-Spezies nicht coden können
wenn ich als spielepublisher nur noch schlechte spiele zum vollpreis verkaufe, sogar traditionsmarken zerstöre (nfs) weil ich jedes jahr geld damit verdienen muss und deswegen 5 studios mit hobbyprogrammierern aufmache, die leute meine spiele nicht mehr kaufen (und wenn doch nur wegen dem traditionsnamen oder weil das mirrors edge-lied den ganzen tag überall geträllert wird, werbung ftw) und ich DANN beschließe 3 neue nfs-teile rauszubringen...hm...jop da hast du recht, dann versteh ich nicht wie ea funktioniert, aber in so einer situation sollte man sich auf sein hauptgeschäft konzentrieren und weder kleine grüne dreiecke noch kleidung produzieren.
ich persönlich glaube das sie weder von spielen noch von dreiecken noch von kleidung ahnung haben, nur vom abzocken, da werden sie immer besser.