AW:
Da Spiel ich lieber Gran-torismo , auch wenn nur auf der Konsole , weil ich finde der Pc ist nicht für Sportspiele da und ich bin der Meinung das man sich lieber mit 16 Leuten oderweniger trifft und so Fußball spielt find ich persönlich viel besser und wie vorher auch schon erwähnt wurde das Act und Blizz wirtschaftlich erfolgreicher ist kann ja nur neid aus den Munden von Ea sein.
Nebenbei wie will man schon fast perfekte Spiele noch besser machen , kenne keine besser Online Game als WoW , kein besser Action Spiel alla Diablo , kein besseres RS als Starcraft und Warcraft und das lustigste ist das es noch sehr viele Leute Spielen , weil es ihnen immer noch Spaß macht und sie nur auf den Nachfolger wechseln, das es im Prinzip gleich bleib nur halt etwas neuer halt abwechslung einheiten Story neue Strategien etc und wenn da nur wenig Neuerungen da sein werden ist es immer noch besser als jedes Ea spiel , warum spielen mehr leute DOD , als den sehr Teuren Ea ableger medal of Honor , weil es genau soviel Spaß macht und günstiger ist. Ea macht keine guten Spiele und wenn sie keine guten machen kann lässt sie mahen auf der Hoffnung das es gut ist , aber damit verdient man nicht soviel Geld.
Cod4 ist auch besser als jeder Ea ableger.
Die Sportspiele von Ea für den Pc werden nicht gekauft , weil es besseres fürs Geld gibt und Sportspiele auf der Wii mehr spaß machen oder einfach andere gute Titel da sind ,
wer Fifa 2007 hat braucht sich kein Fifa 2008 kaufen da es eigentlich der gleiche mist ist nur mit neuen Namen , irgendwann werden Konsolen Spieler sehen es lohnt nicht und kaufen sich es auch nicht mehr , weil so nen Spiel für die KOnsole acuh gute 70 euro kostet , das beweist nur wie Inkompetent diese Mann ist.Das lustige ist das man das ausrechnen kann ^^ , mit ein bisl logik hätte er den Grund für die Misserfolge ,
Da Spiel ich lieber Gran-torismo , auch wenn nur auf der Konsole , weil ich finde der Pc ist nicht für Sportspiele da und ich bin der Meinung das man sich lieber mit 16 Leuten oderweniger trifft und so Fußball spielt find ich persönlich viel besser und wie vorher auch schon erwähnt wurde das Act und Blizz wirtschaftlich erfolgreicher ist kann ja nur neid aus den Munden von Ea sein.
Nebenbei wie will man schon fast perfekte Spiele noch besser machen , kenne keine besser Online Game als WoW , kein besser Action Spiel alla Diablo , kein besseres RS als Starcraft und Warcraft und das lustigste ist das es noch sehr viele Leute Spielen , weil es ihnen immer noch Spaß macht und sie nur auf den Nachfolger wechseln, das es im Prinzip gleich bleib nur halt etwas neuer halt abwechslung einheiten Story neue Strategien etc und wenn da nur wenig Neuerungen da sein werden ist es immer noch besser als jedes Ea spiel , warum spielen mehr leute DOD , als den sehr Teuren Ea ableger medal of Honor , weil es genau soviel Spaß macht und günstiger ist. Ea macht keine guten Spiele und wenn sie keine guten machen kann lässt sie mahen auf der Hoffnung das es gut ist , aber damit verdient man nicht soviel Geld.
Cod4 ist auch besser als jeder Ea ableger.
Die Sportspiele von Ea für den Pc werden nicht gekauft , weil es besseres fürs Geld gibt und Sportspiele auf der Wii mehr spaß machen oder einfach andere gute Titel da sind ,
wer Fifa 2007 hat braucht sich kein Fifa 2008 kaufen da es eigentlich der gleiche mist ist nur mit neuen Namen , irgendwann werden Konsolen Spieler sehen es lohnt nicht und kaufen sich es auch nicht mehr , weil so nen Spiel für die KOnsole acuh gute 70 euro kostet , das beweist nur wie Inkompetent diese Mann ist.Das lustige ist das man das ausrechnen kann ^^ , mit ein bisl logik hätte er den Grund für die Misserfolge ,
) und daher geht auch dieser Punkt an die nicht-mehr-Jugendlichen