• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Ob Next-Gen oder Current-Gen (selten dämliche Begriffe :hop: ), das ändert doch alles nichts daran, dass die Spiele der EA-Sports-Reihe scheisse aussehen. :-S :-$ Und ja, gerade bei diesen Spielen finde ich die Grafik schon wichtig, ist ja jetzt nicht so, dass einen das Gameplay so hinhält, dass man darauf keinen Wert legen darf/kann. Die Unterschiede zum "Next-Gen"-Bruder sind einfach gewaltig, auch zur 2k-Sports-Reihe. Völlig unverständlich, wieso's aufm PC immernoch so hässlich daher kommt, an den Hardwarevoraussetzungen kann es wohl langsam wirklich nicht mehr liegen. :finger2: :-|
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

tobiaso83 am 27.06.2007 14:11 schrieb:
sagte der der selbsternannte Retter der Gerechtigkeit . Ich mag solche leute wie dich nicht(vorsichtig ausgedrückt).

kannst du das näher begründen? Sonst kann ich dich, vorsichtig ausgedrückt, nicht ernst nehmen.
 
AW: News - EA Sports: Alle EA Sports Titel nur mit Current-Gen-Grafik für den PC

Es wird wirklich Zeit das sie diese alte Engine, die jetzt schon seit 2003(!) verwendet wird, endlich mal zu Grabe tragen. Damit gibt es doch schon seit Jahren Probleme, so dass es teilweise selbst auf High-End Rechner total ruckelte. Da wäre eine neue Engine wirklich mal nötig. :-|
 
Zurück