Marscel am 23.07.2004 11:49 schrieb:Aber dann bitte nicht irgednwelche HipHop oder Rap Dinger [...]
Yab, das ist meine größte Befürchtung, Need for Speed lässt grüßen (v.a. im Vergleich zu dem Vorgängern).
Nayo ansonsten weiß ich nicht, ob ich mich über die Newsmeldung freuen oder aufregen soll. Der Support kann wohl kaum schlechter werden, der Umgang mit den Fans sowieso nicht. Und ich finde außerdem, dass der EA Support bei weitem nicht so schlecht ist, wie es immer hingestellt wird. Immerhin erscheinen für viele EA Spiele in regelmäßigen Abständen Patches und Updates, bei anderen Spielen wartet man darauf vergebens. Die Battlefield-Reihe zeigt auch, dass der MOD/Fan-Support bei weitem besser ist als der von Ubisoft. Bei EA ist meiner Meinung nach eher das Problem, dass sie zu sehr auf Geldmache aus sind, wobei es nichtmal die Spiele für den Massenmarkt sind (da ich diese in der Regel auch toll finde
) sondern eher die "Zusammenarbeit" mit Konsolen. Also das nervt mich wirklich extrem! Extrem verpixelte und billige Menüs, dort dann nicht mal nen Mauszeiger, keine vernünftige Konfiguration der Steuerung etc. Sowas muss nicht sein !
Ansonsten kann man wohl zu 100% davon ausgehen, dass es 'FarCry 2' geben wird, alleine das Ende bzw. die Endsequenz von FarCry 1 sollte Bände sprechen. Bei EA sind Shooter in guten Händen, ich freu mich drauf !
Joe

.gif)