• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Neues Spielekonzept vorgestellt - The Island - Gerücht oder Wahrheit?

AW: News - EA: Neues Spielekonzept vorgestellt - The Island - Gerücht oder Wahrheit?

Sturm-ins-Sperrfeuer am 19.09.2006 19:02 schrieb:
oceano am 19.09.2006 18:58 schrieb:
Ok, selbst wenn die Games ineinander greifen würden, dann behaupte ich einfach mal, dass der typische NfS-User zB nicht unbedingt ein Sim-Fan ist und andersrum.

Davon ab glaub ich auch gar nicht daran, dass das in vernünftiger Qualität und mit genügend Spielspass zu machen ist, jedenfalls nicht von EA.

seufz,
ein wahres Wort, leider...

Aber (ich mache mir jetzt mal unglaublich viele Feinde ^^), ich fand Most wanted nicht mal schlecht.... *kopf ein zieh, in Deckung geh und zu Gott bet*
kann aber auch daran liegen, dass es das erste NFS ist, dass ich wirklich gespielt habe...

bist du... :ugly:

AW: News - EA: Neues Spielekonzept vorgestellt - The Island - Gerücht oder Wahrheit?

Klingt ja alles nach Test Drive, für Bug User :O

Nee danke...

Es handelt sich ohnehin um eine Falschmeldung. ;)

http://www.nfsplanet.com/de/news/3486

Wäre ja zu schön gewesen.... :(

Aber die Idee eines NfS: Island find ich toll ;)

Hmm schade, dachte schon EA würde wirklich mal was innovatives bringen... ;-(

Shocker am 19.09.2006 22:15 schrieb:

würde aber zu EA passen, 3 spiele auf der ein und derselben insel ;D
da hätten die sich direkt die ganzen BF serien maps spaaren können, da ist doch diese coole insel!

und von der EA sports serie abgesehn...oh moment mal das wär zuviel abwechslung, da werden eh nur namen jährlich getauscht um es den RL teams anzugleichen.

Ach die wollten nur mal testen wie die Idee ankommt. Jetzt reden nämlich alle drüber weil es ja so "geheimnisvoll" wieder von der Seite verschwunden ist. Wenn den Leuten net gefällt dann lassen sie die Sache begraben und sind mit der "Falschmeldung" fein ausm Schneider. Falls es doch gefällt wird man doch "zufällig" diese Idee dann wieder aufgreifen. :schnarch:

darksenman am 20.09.2006 09:31 schrieb:

Ach die wollten nur mal testen wie die Idee ankommt. Jetzt reden nämlich alle drüber weil es ja so "geheimnisvoll" wieder von der Seite verschwunden ist. Wenn den Leuten net gefällt dann lassen sie die Sache begraben und sind mit der "Falschmeldung" fein ausm Schneider. Falls es doch gefällt wird man doch "zufällig" diese Idee dann wieder aufgreifen. :schnarch:

mhh fehlt nur noch mit seiner aufgemotzten karre als sim rum zufahren und dann so den themen park zu besuchen^^ dann greifen die aliens an und wir cruisen in unserem porschen vor den aliens davon schnappen uns ne waffe und schießen zurück dabei geht der freizeitpark hoch und man bekommt dan sodlaten zugestellt die dann ausversehen unser haus niederbrennen. aus rache montieren wir auf unseren wagen miniguns und schießen die soldaten kaputt. Darauf hin erscheinen die aliens wieder und beamen und ins mutterschiff ende^^

Wow Innovativ wenn es wahr gewesen wäre, Test Drive Unlimited zu COVERN :ugly:

Gottsei dank war das ne Finte! Die sollen ersteinmal ein einziges Spiel bugfrei machen bevor Sie auch nur Ansatzweise daran denken was anderes zu tun. Wa? EA! Überlast sowas mal Leuten die Spass daran haben Spiele zu programmieren, ohne permanent an Ihren 7 er und an Ihr Reihenhaus zu denken.

LG

Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut mittels eines PS Boliden Sims- und WiSi Zocker überfahren zu können :eg:

Zurück