• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Los Angeles: Spielberg entwickelt drei Spiele für EA

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569603
 
AW: News - EA Los Angeles: Spielberg entwickelt drei Spiele für EA

Story basierte Spiele sind meiner Meinung nach immer noch die besten Spiele die es gibt.
Siehe (bald) Command&Conquer Tiberium Wars. :X
 
AW: News - EA Los Angeles: Spielberg entwickelt drei Spiele für EA

CRYSOLDIER am 10.03.2007 15:15 schrieb:
Story basierte Spiele sind meiner Meinung nach immer noch die besten Spiele die es gibt.


Stimm ich zu, bei der News kann man aber nur schlecht vermuten welche Spiele Spielberg mitentwickelt.

Siehe (bald) Command&Conquer Tiberium Wars. :X

Hoffentlich :rolleyes:
 
AW: News - EA Los Angeles: Spielberg entwickelt drei Spiele für EA

CRYSOLDIER am 10.03.2007 15:15 schrieb:
Story basierte Spiele sind meiner Meinung nach immer noch die besten Spiele die es gibt.
Siehe (bald) Command&Conquer Tiberium Wars. :X

Der soll mal eine gute Story zu nem Adeventure bringen.
Mir gefällt "the dig" immer noch super.
Habs vor nem Jahr mal wieder mit scumm gespielt.
 
AW: News - EA Los Angeles: Spielberg entwickelt drei Spiele für EA

Sehr gut, dann können wir ja mit grandiosen Videosequenzen für C&C4 und BFME 3 rechnen. Wär doch mal was, wenn ein Computerspiel einen Oscar gewinnt ;)

mfg

Flo
 
Zurück