Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
iam-cool am 20.12.2004 18:26 schrieb:Schon mal was was Monopolstellung gehört? Wenn EA keine konkurenz mehr hat wird innerhalb von kürzester Zeit die qualität der Games sinken wobei die Preise steigen werden. Warum noch viel Geld in Games investieren wenn man keine Konkurenz hat und der dumme Kunde eh alles kaufen muss oder halt garnichts spielen...........
Dann gibts b ald wirklich nur noch Jahres updates zum Vollpreis, EA like halt.
Den super Suport von EA muss ich wohl nicht extra noch erwähnen rolleyes:
MFG :
Sehe das auch so. Je weniger Entwickler/Publisher es gibt, desto innovationsloser werden die Spiele. Bei EA ist es ja ganz schlimm, nur noch jährliche Updates zum Vollpreis. Was den Support betrifft, der ist wirklich sehr schlecht. Nachdem die Spiele verkauft wurden, kümmert sich EA überhaupt nicht mehr darum. Es gibt z.B. so viele Leute die mit Spielen wie NHL2005 oder FIFA 2005 Probleme haben und ein Patch dringend nötig wäre, aber EA juckt das überhaupt nicht. Hauptsache sie haben die Kohle der Spieler, da ist es ja egal ob sie sich mit Bugs rumplagen müssen
Mfg Shadow_Man
(wenn man von C&C 2 und 3 absieht, aber wurden die damals nicht von Westwood entwickelt und von EA gepublished und später von denen aufgekauft ? Belehrt mich eines besseren.) Liegt wohl auch daran das ich keine Sportspiele zocke. Greetz