• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Herr der Ringe- und Sim City-Spiel angekündigt

AW: News - EA: Herr der Ringe- und Sim City-Spiel angekündigt

Yeah, ich würde mich (nach dem eher enttäuschenden City Life :-( ) rießig über eine neue Städteaufbausimulation freuen. :top: :-X
SimCity4 konnte mich leider nie richtig überzeugen, dafür spielte ich SimCity3000 bis zum Umfallen. :-]

Joe

Das wäre ja genial, endlich ein neues Sim City. Wenn es dann auch noch richtig Spaß machen würde und geil aussieht wäre es echt pefekt.

Alf1507 am 03.11.2006 13:03 schrieb:
Das wäre ja genial, endlich ein neues Sim City. Wenn es dann auch noch richtig Spaß machen würde und geil aussieht wäre es echt pefekt.

Das wäre geil, ein SimCity mit heutiger Grafik (Niveau Anno 1701 oder besser) und mit einer noch besseren Spieltiefe als die Vorgänger wäre echt klasse. Irgendwie wird mir dann doch wieder EA sympatisch wenn ich an solche Spiele denke :-)

Hab mir neulich erst ein neues Sim City gewünscht und heute kommt die Meldung :-P Finde ich einfach nur geil :top: , wobei mir der letzte Teil auch schon sehr gefallen hat.

Gruß

Muehlenbichl

das irgendwer das vorgeschlagen hatte, daran kann ich mich auch erinnern. hoffentlich wird es etwas einfacher als der vorgänger (SC4 konnte ich nur ohne kraftwerke, also mit cheats richtig spieln, weil ich sonst immer pleite gegangen bin... :-D )

Zurück