• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Gerücht: Neues Medal of Honor spiel in Afghanistan und erscheint 2009

AW:

Also solch kontroverse Themen als Spielegrundlage zu nehmen ist pietätlos!
Wenn es dann doch kommen sollte höchstens von der US Army gesponsort. Wäre ja nich das erste mal!

AW:

[welche kriegerische auseinandersetzung bietet denn keine kontroverse grundlage für ein videospiel?

AW:

Gasoline am 26.05.2008 14:03 schrieb:
[welche kriegerische auseinandersetzung bietet denn keine kontroverse grundlage für ein videospiel?

Eventuell ein fiktives Szenario. Von mir aus können auch die Einheiten allesamt fiktiv sein. Es kommt halt auf die Umsetzung an.

AW:

wäre, wenn überhaupt, wahrscheinlich die einzige lösung. allerdings würden solche szenarien den spieler auf dauer wohl auch langweilen. ich fürchte, irgendwann würde einer immer größer werdenden spielergemeinschaft der bezug zur gegenwart bzw. vergangenheit fehlen.

AW:

Gasoline am 27.05.2008 00:51 schrieb:
wäre, wenn überhaupt, wahrscheinlich die einzige lösung. allerdings würden solche szenarien den spieler auf dauer wohl auch langweilen. ich fürchte, irgendwann würde einer immer größer werdenden spielergemeinschaft der bezug zur gegenwart bzw. vergangenheit fehlen.

Allerdings! Ein Szenario zu weit in der Zukunft reizt mich nicht die Bohne. Deshalb hab ich mir auch Battlefield 2142 nicht gekauft. Es sollte schon einen Bezug zu früheren Konflikten haben. Entweder im 20. Jahrhundert oder in naher Zukunft. Und wie man sieht verkaufen sich Spiele wie Battlefield 2 und Call Of Duty 4 wie geschnitten Brot. Egal ob pietätlos oder nicht.

Zurück