• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Geringerer Gewinn wegen WoW

Irgendwie merkwürdig wie alle immer die Hersteller angreifen O.o
Kauft ihr euch Spiele nach diesem Kriterium? Also ich kaufe mir immernoch die meisten Spiele nach guten Demos und nicht nach Publisher

BaronSengir187 am 25.03.2005 22:29 schrieb:
Irgendwie merkwürdig wie alle immer die Hersteller angreifen O.o
Kauft ihr euch Spiele nach diesem Kriterium? Also ich kaufe mir immernoch die meisten Spiele nach guten Demos und nicht nach Publisher

Leider kommen einem häufig genug die Tränen weil es zu viele Spiele gibt, die mit ein wenig mehr Mühe besser hätten sein können, ja sogar hätten sein müssen. Und "zufällig" sind es fast immer die gleichen Hersteller bzw. Publisher, die Spiele dieser Kategorie rausbringen.

Aber das mit der Demo ist in der Tat ein sehr guter Tipp. ;-)

Zurück