• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: FIFA 10, Dragon Age: Origins und mehr - Das zeigt EA auf der E3 2009

ansich ein gutes Spieleangebot was se zeigen aber eines ist doch wohl genial denn

Littlest Pet Shop Online

wird WoW vom GenreThron stoßen :-D
 
Ein Frevel zu schreiben: "Das erwartet Sie auf der Messe... ;)

So, und das mit NHL'10 ist ja wohl ein Ding. Ich hab immer gesagt, "Spielt mehr Eishockey" das ist ein toller Mannschaftssport auch vs. Kumpels. Nu kommt es für den PC gar nicht mehr :-(
 
EA hat schon einige gute Titel, die mich sehr interessieren.
z.b. Brütal Legend, Army of Two 2, FNR4, Dante´s Inferno usw.

Darüber hinaus gibt es Titel, wo nicht "nur" Interesse da ist, sondern der Drang zum Sofortkauf.
u.a. bei Mass Effect 2, BFBC2, Dragon Age: Origins

Ich denke EA ist ganz gut aufgestellt.
 
AW:

Solon25 am 28.05.2009 10:53 schrieb:
Ein Frevel zu schreiben: "Das erwartet Sie auf der Messe... ;)

So, und das mit NHL'10 ist ja wohl ein Ding. Ich hab immer gesagt, "Spielt mehr Eishockey" das ist ein toller Mannschaftssport auch vs. Kumpels. Nu kommt es für den PC gar nicht mehr :-(

Da muss ich dir wirklich recht geben, Eishockey ist ein Klasse Sport, was eigentlich auf allen Systemen ein Game verdient hätte. Aber ich glaube NHL wäre am PC sowieso gestorben, weil gerade dort kaum Abnehmer waren, da hilft auch nix wenn du und ich das mögen, sehr schade! ;-(

Viel gespannter bin ich, ob EA auf der E3 auch die PC Version von FIFA 10 präsentiert. Hm! was uns wohl erwarten wird? Hoffentlich mehr als ein Update. Luke Didd wird sich wohl bald offiziell zur PC Version äußern.
 
AW:

Solon25 am 28.05.2009 10:53 schrieb:
Ein Frevel zu schreiben: "Das erwartet Sie auf der Messe... ;)

So, und das mit NHL'10 ist ja wohl ein Ding. Ich hab immer gesagt, "Spielt mehr Eishockey" das ist ein toller Mannschaftssport auch vs. Kumpels. Nu kommt es für den PC gar nicht mehr :-(

Wobei man dazu folgendes sagen muss: Ich hab früher sehr gerne die NHL Spiele gespielt, die letzten Jahre aber nicht mehr gekauft, weil die PC Umsetzungen einfach eine Frechheit waren. Während es auf den Konsolen tolle Grafik, besseres Gameplay gab, musste man sich auf dem PC mit Versionen zufrieden geben, die optisch und technisch auf ps2 niveau waren und sich dabei die letzten 2-3 jahre null geändert hat. Dass da niemand mehr zur PC Version gegriffen hat, ist kein Wunder.

Bei Fifa ist es ja leider auch nicht viel besser :( Ich frage mich immer, warum sie nicht auf allen Plattformen die gleiche Version bringen?? Konami schafft das mit den PES Spielen doch auch immer.
 
AW:

wo waren fifa 10, bf:company 2, battlefield 1943 usw. ?? oO
 
Zurück