• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

AW: News - EA engagiert Top-Model für NfS 8

Manche haben eben das Gefühl, das mit einem Model das Spiel gleich um zwei Verkaufsargumente reicher wird. Hoffentlich irre ich mich, aber diese Modelgeschichte könnte ja eine Tarnung für den schlechten Spielinhalt sein. :-)

Atrox am 18.06.2004 07:55 schrieb:
Shadow_Man am 18.06.2004 01:40 schrieb:
Benutzername am 17.06.2004 23:18 schrieb:
Ich verstehe euch Dumpfbacken nicht. Die Dame sieht doch ganz nett aus. Ja, ich kenne auch Hübschere. Na und? Hätte EA lieber Dieter Bohlen oder Karl Dall verpflichten sollen?

Jo ich finde auch das die Frau ganz ordentlich aussieht. Aber anscheinend wäre manchen die Angela Merkel lieber gewesen :-D :ugly: %-)
mir gefällt sie auch.
aber für alle lästerer: denkt euch einfach EA hat das billigste Model genommen, um nicht teurer zu werden, extra für euch:finger:

Wer gefällt dir Angelika Merkel :-$:-$:-$

Ich glaube kaum das einer von denen ne Freundin hat die nur annähernd so toll aussieht! :-X

Falls doch: Gratz :top:

MikeThaller am 18.06.2004 22:01 schrieb:
Ich glaube kaum das einer von denen ne Freundin hat die nur annähernd so toll aussieht! :-X

Falls doch: Gratz :top:

naja, die freundin (falls man eine hat) findet man ja meistens am schönsten :)
von daher kann man das nicht vergleichen ;)
mfg m.

Ja, ok... die Frau sieht nicht schlecht aus... aber für alle: Kaufen kann man sich davon nichts

Zurück