• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts und Sony kehren der Games Convention den Rücken

AW:

Sheggo am 26.08.2008 13:25 schrieb:
Sorry aber soll das Gestammel jemand verstehen? Nen bisschen Mühe wär mal angebracht....
vielleicht nicht germanophon, eventuell legastheniker... man weiss es nicht. also bitte nicht gleich anpöbeln.

AW: News - EA: Electronic Arts und Sony kehren der Games Convention den Rücken

mpmmpm am 26.08.2008 12:36 schrieb:
ich hoffe nur eins das köln einfach nur versagt
wenn man überlegt jertz haben die da drüben
game com
cebit
ifa
heidepark
europapack
u.s. mer
es ist gehmeint gesamt westen
somit haben wir fast ganixst mer

Genau, du hast es durchschaut, es geht im Kern doch nur um eins, wie kann man den Ossis einen auswischen. :rolleyes:

lol was regt ihr euch so auf...

lass doch mal im ruhrgebiet sowas starten.. also eine con.. immer nur im osten... ich finds unfair...

sauber EA und Sony^^

AW:

Sheggo am 26.08.2008 13:25 schrieb:
mpmmpm am 26.08.2008 13:20 schrieb:
ich wohne ja in leipzig finde es nur schade wie es jetzt so an leift mit der gc - gamecom
hätten es so machen sollen

gamecom in feprujahr wen die fernien sind
gc im august so hätte jeder was da von aber leiter müsen sie sich ja rumstreiten
Sorry aber soll das Gestammel jemand verstehen? Nen bisschen Mühe wär mal angebracht....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
meinte die sollen lieber halbjähriges eine messe machen so das jeder was davon hat

AW:

Was soll ich da ausm Süden sagen?

Durch das Kapitalumlagerungsverfahren zahlen wir immer den Bundesländern die Messen, bekommen aber selbst nix ab...

Günstigerer Eintritt für Bürger aus Baden-Württemberg und Bayern! *vote*

Ketchup33 am 26.08.2008 12:57 schrieb:
Es ist ja nicht so, als würde sich in und um Leipzig nix tun. ;)

bye, Thomas

PS: Ich hoffe, ich werde hierfür nicht auch schon verwarnt. :-P

Nö, für konstruktive Postings wird man eher gelobt...
;-)

AW:

Da die GameCOn 2009 ausßerhalb der Sommerferien liegt haben sie zumindest sichergestellt das NUR Köln und Umgebung die Messe besuchen werden, was den nationalen Rahmen angeht. Ausländische Gäste werden soundso im ähnlichen Verhältnis eintreffen.

Aber das oben genannte gil ja auch nur für Schüler.
Ab 18 ist ja eh irrelevant. Oder doch nicht?

Ah ja, da war ja was. Soll ja eine Entertainment Eventmesse werden, mit Action und viel Geblubber. Ja, das ist mal echt was für mich....

AW:

BlauesLicht am 26.08.2008 13:55 schrieb:
Was soll ich da ausm Süden sagen?

Durch das Kapitalumlagerungsverfahren zahlen wir immer den Bundesländern die Messen, bekommen aber selbst nix ab...

Günstigerer Eintritt für Bürger aus Baden-Württemberg und Bayern! *vote*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
einz kann man schon sagen im köln wenn hir ermässigt die karte kostet für 8.50€
dan wird die dort dann 19.00€ kosten wenn nicht noch mer
voll breis hir 12.00€ dort dann 24.00€ oder mer
von den buslienen pro umstegen jedes mal ein fahr schein bezahlen brauch mir da nix zu erzählen da ich es schon er lebt habe dort drüben
von den übernachtenpreise muß man nix erzählen
dann fiel spaß da drüben
da soll nur keiner rum heulen müßen immer fiel geld aus geben wen die hir her nach leipzig kommen
da drüben werden die noch mer geld loß
es ist meine meinung auch wenn es kein past^^

AW:

Ich gehe auf keinen Fall zur Messe in Köln.

Boykott Messe GamesCom in Köln!

mpmmpm am 26.08.2008 12:36 schrieb:
ich hoffe nur eins das köln einfach nur versagt
wenn man überlegt jertz haben die da drüben
game com
cebit
ifa
heidepark
europapack
u.s. mer
es ist gehmeint gesamt westen
somit haben wir fast ganixst mer

:finger: moooment !

-obwohl, hast Recht -muhahahaha

Es ist wie mittlerweile immer, es geht ums Geld ! Eine Entscheidung mit und für die Mehrheit gibt es nicht mehr. Es ist wie in der Politik : Hauptsache ich habe das Meiste und die andren nicht viel davon ! Vielleicht fällt man ja damit auch bald mal auf den Ar... !

AW:

mpmmpm am 26.08.2008 14:04 schrieb:
einz kann man schon sagen im köln wenn hir ermässigt die karte kostet für 8.50€
dan wird die dort dann 19.00€ kosten wenn nicht noch mer
voll breis hir 12.00€ dort dann 24.00€ oder mer
von den buslienen pro umstegen jedes mal ein fahr schein bezahlen brauch mir da nix zu erzählen da ich es schon er lebt habe dort drüben
von den übernachtenpreise muß man nix erzählen
dann fiel spaß da drüben
da soll nur keiner rum heulen müßen immer fiel geld aus geben wen die hir her nach leipzig kommen
da drüben werden die noch mer geld loß
es ist meine meinung auch wenn es kein past^^
Oh mann das ist ja echt grausig, könntest du bitte demnächst deine Texte zuerst in Word einfügen und alles was dann rot unterstrichen ist noch mal im Duden nachschlagen? ;-)

AW:

herrtim82 am 26.08.2008 14:43 schrieb:
Dann schickt der gute seinen Text ja nie ab^^
wie sagt man immer deutsche Sprache schwere Sprache ne Spaß beiseite
sind eben rechtschreibfehler bei mir ich weiss
nix ist perfekt

AW:

Die Sache ist leider die, im Ruhrgebiet wohnen mehr Leute auf weniger Fläche - somit wird die Besucherzahl wohl größer als in Leipzig ... leider .... und das wird dann als erfolgreicher ausgelegt, obwohls eigentlich nur indirekt erfolgreicher ist - die Spieleindustrie will halt mehr Masse erreichen und das geht in Köln am besten. Und wenn wirklich alle großen Publisher von der GC wegbleiben dann wirds 2009 wohl die letzte gewesen sein. Und selbst wenn es sich die Publisher noch überlegen sollten, ist es zeitlich wohl nicht möglich -> die Termine liegen einfach zu dicht bei einander (Ende August die GC in Leipzig, und Anfang September in Köln) - das kann nicht funktionieren. Schlusswort: Ich hoffe zwar das die Messe in Köln ne Schlappe wird, aber leider spricht alles dagegen. Außerdem besitzt Köln wohl auch mehr Kapital bzw. wird die erste natürlich besonders Prunkvoll gestaltet werden.

AW:

Ach wie geil!

Alles wichtige in Kölle =)

Also ist die GC in Leipzig doch tot.
(Oder welchen Grund gibt es noch, dort hin zu fahren? Zur GC2010 werden dann wohl auch die Letzten nachgesiedelt sein.)

Progress wins!

ps: Klar sind die Ossis angepisst,
schließlich haben sie ja keinen Flughafen, und jetzt müssen die 9 Stunden mit dem Zug fahren :ugly: whahaha

AW:

TCPip2k am 26.08.2008 15:30 schrieb:
Ach wie geil!

Alles wichtige in Kölle =)

Also ist die GC in Leipzig doch tot.
(Oder welchen Grund gibt es noch, dort hin zu fahren? Zur GC2010 werden dann wohl auch die Letzten nachgesiedelt sein.)

Progress wins!

schließlich haben sie ja keinen Flughafen, und jetzt müssen die 9 Stunden mit dem Zug fahren :ugly: whahaha

Pech ;)
War ja klar, dass die alle nach Köln gehen. Leipzig ist Geschichte, für immer.
Ich habs nach Köln noch weiter als nach Leipzig, aber die GC müsste ich sowieso mit einem kleinen Urlaub im Norden unserer Republik oder auch Niederlanden/Belgien oder so verknüpfen, weil ich absolut keinen Bock hab da 10 Stunden hoch zu fahren und am nächsten Tag wieder 10 Stunden nach Hause ;)

AW:

Ach wie geil!

.....

Man findet halt immer wieder total sinnfreie Einträge hier im Forum.

1. Von Leipzig nach Köln sind es z.B. nur ca. 5 - 5,5h
2. Sehrwohl gibt es bei Leipzig einen Flughafen.

bye, Thomas

AW:

Ist das jetzt ernstgeimeint :confused: und ja Leipzig hat auch einen Flughafen...das hat ja jede größere Stadt :rolleyes:
Aber dein Post ist trotzdem sehr sinnfrei :ugly:

Zurück