• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts: Release-Politik überdenken, Dead Space 2 inoffiziell angekündigt

AW: News - EA: Electronic Arts: Release-Politik überdenken, Dead Space 2 inoffiziell angekündigt

Doomrider66 am 25.02.2009 18:15 schrieb:
Typisches EA Gebashe, Blizzard bringt auch nur Neuauflagen des immer gleichen Spielprinzips auf den Markt und wird gehuldigt als wenn sie Jesus wären.


Sind sie auch. Es gibt kaum eine Firma, die so eine gleichbleibende Qualität abliefert wie Blizzard. Und daß es dasselbe Spielprinzip ist ist ja wohl klar, oder brauchst jmd ein WoW-Fußballmanager?? :-) WoW ist wohl aus dem einen oder anderen Grund das erfolgreichste Spiel überhaupt. Was die im Monat an Moos einfahren sehen manche Firmen in ihrer gesamten Firmengeschichte nicht. Starcraft hat(te) in Korea eigene Fernsehsender.
Diablo 2 hat fast die Hälfte aller damaligen PC-Besitzer gezockt. Warcraft 1+2+3 kennt auch so ziemlich jeder der nen PC hat...... Noch Fragen?? :confused:
 
AW: News - EA: Electronic Arts: Release-Politik überdenken, Dead Space 2 inoffiziell angekündigt

Belechem am 26.02.2009 08:31 schrieb:
Ja, was du uns mit deinen Zeilen im Grunde sagen wolltest. :-o :confused:
Es bestreitet niemand, dass Blizzards gute Spiele veröffentlicht hat. Es ging hier um die Kritik der Sequels, dass wurde EA weiter oben 'angelastet'

"Es ist bestimmt schon ein Dead Space 3 & 4 in Entwicklung!"

Wo ist der Unterschied zu einem Dead Space 3 und einem Warcraft 3? Richtig, es gibt erstmal keinen, da DS3 noch nicht veröffentlicht wurde, geschweige denn Teil 2.

Wenn Teil 2 oder 3 von Dead Space lediglich "Grafikupdates" werden, dann kann man kritisieren ... aber bitte nicht von Anfang an. ;-)
 
AW: News - EA: Electronic Arts: Release-Politik überdenken, Dead Space 2 inoffiziell angekündigt

Rabowke am 26.02.2009 08:49 schrieb:
Ja, was du uns mit deinen Zeilen im Grunde sagen wolltest. :-o :confused:
Es bestreitet niemand, dass Blizzards gute Spiele veröffentlicht hat. Es ging hier um die Kritik der Sequels, dass wurde EA weiter oben 'angelastet'

"Es ist bestimmt schon ein Dead Space 3 & 4 in Entwicklung!"

Wo ist der Unterschied zu einem Dead Space 3 und einem Warcraft 3? Richtig, es gibt erstmal keinen, da DS3 noch nicht veröffentlicht wurde, geschweige denn Teil 2.

Wenn Teil 2 oder 3 von Dead Space lediglich "Grafikupdates" werden, dann kann man kritisieren ... aber bitte nicht von Anfang an. ;-)


Ich hab gar nix kritisiert.... ich hab lediglich auf einen Poster geantwortet. Er hat EA`s Produkte mit denen von Blizzard verglichen, was keiner genaueren Betrachtung standhält.
Während EA ihre ehemals besten Pferde totgeritten hat(z.B.NFS), hat B es geschafft durch gute VÖ-Politik und Qualität oben zu bleiben, EA hat so manche gute Spieleschmiede gekauft und dann aufgelöst . EA hat den Drang ein einmal akzeptiertes Spieleprinzip so schnell wie möglich mit seelenlosen Nachfolgern zu bedienen, während sie sich um die Quali kaum kümmern. B lässt sich aber etwa 5mal soviel Zeit damit, bis alles stimmt. Das ist der Unterschied.
Was meinst Du, wenn WoW zu EA gehören würde, wieviele Addons wären denn schon draußen? 5?10?12? Bestimmt. Siehe die Sims, welche erfolgsmäßig in der gleichen Liga wie WoW spielen.
Jetzt hab ich kritisiert.

Allerdings muss ich sagen daß mich EA positiv überrascht hat mit Dead Space, so was "spezielles" hätte ich von denen nicht erwartet. Und ich warte gespannt auf den Nachfolger.
Mit ein bisschen Angst, aus obigen Gründen.

War das jetzt klarer?
 
AW: News - EA: Electronic Arts: Release-Politik überdenken, Dead Space 2 inoffiziell angekündigt

ja dieses Jahr wird ein sehr heftiges Release Jahr es kommen verdammt viele Games auf den Markt aber mal ehrlich EA obwohl ich ein Fan bin von allen BF´s und NFS sollte nun mal echt etwas langsammer treten und sich mehr um Support Patches Bug´s und Addons kümmern anstatt immer wieder neue nachfolger heraus zuschmeissen, desto besser der support und reibungsloser ein game rennt desto besser die Gamer stimmung.
 
Zurück