GtaSanAndreas
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 10.11.2007
- Beiträge
- 420
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Der Junge hat im Menü auch schon Sprachsteuerung benutzt:
"Es lädt .....ich will nicht, dass es lädt.........wenn es lädt dann muss ich warten."
Und schon hat es nicht mehr geladen und er war im Menü.
"STARTE..........DAS......... VER****TE SPIEL DU ****Piep****"
Und schon startete das Spiel. Man hat auch gesehen, dass er nachdem er die Sprachsteuerung benutzt hat, er nie wieder seine Tastatur sehen wollte
.
An sich find ich es ist es keine schlechte Idee. Es würde sich glaub ich gut für rundenbasierte Strategiespiele wie Hereos of Might&Magic eignen. Gut benutzen könnte man es aber auch als Teilsteuerung die die Aufgaben wie z.B. Tastenkürzel übernimmt durch beispielsweise einen Buchstaben wenn der Bauarbeiter im Menü ist wo man dann das Gebäude auswählt oder als Nummer für eine Einheiten Gruppe die man vorher gruppiert hat.
Also in einem nicht rundenbasiertem Strategiespiel (z.B. C&C) es dann als Hybrid Lösung angeboten wird durch Maus, Tastatur und Sprachsteuerung.
Mothman am 19.06.2008 15:39 schrieb:Erinnert mich an das "Angry German Kid".Gasoline am 19.06.2008 15:35 schrieb:also ich persönlich red' eigentlich schon ne ganze weile mit meinem rechenknecht. kommt zwar überwiegend nicht viel nettes bei rum und getan hat sich deswegen auch noch nix aber ich bin da durchaus offen für neues.![]()
"ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!"![]()
Der Junge hat im Menü auch schon Sprachsteuerung benutzt:
"Es lädt .....ich will nicht, dass es lädt.........wenn es lädt dann muss ich warten."
Und schon hat es nicht mehr geladen und er war im Menü.
"STARTE..........DAS......... VER****TE SPIEL DU ****Piep****"
Und schon startete das Spiel. Man hat auch gesehen, dass er nachdem er die Sprachsteuerung benutzt hat, er nie wieder seine Tastatur sehen wollte
.An sich find ich es ist es keine schlechte Idee. Es würde sich glaub ich gut für rundenbasierte Strategiespiele wie Hereos of Might&Magic eignen. Gut benutzen könnte man es aber auch als Teilsteuerung die die Aufgaben wie z.B. Tastenkürzel übernimmt durch beispielsweise einen Buchstaben wenn der Bauarbeiter im Menü ist wo man dann das Gebäude auswählt oder als Nummer für eine Einheiten Gruppe die man vorher gruppiert hat.
Also in einem nicht rundenbasiertem Strategiespiel (z.B. C&C) es dann als Hybrid Lösung angeboten wird durch Maus, Tastatur und Sprachsteuerung.
