• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: EA. "Marktanteil zu verlieren, ist nicht akzeptabel!"

AW: News - EA: EA.

Gruselgurke am 05.02.2008 13:11 schrieb:
Innovationen hervorbringen (Siehe CoD und Anno).

innovationen bei cod? wo sollen die liegen?
und bei anno, was ist bei 1701 innovativ? :haeh: :ugly:

wenn bei crysis schon die einzige "innovation" im bereich der grafik zu finden sein soll, worin unterscheiden sich dann cod4 und titel der anno-reihe zu anderen vertretern der jeweiligen genres?

Der unterschied zwischen ES und Ubisoft besteht darin das Ubisoft Titel immer wieder Innovationen hervorbringen (Siehe CoD und Anno). Bei den Serien Titel von EA gibt es immer nur minimale Veränderungen (NFS, Fifa) die einzige Innovation ist eine Grafik Innovation und die heist Crysis...

ich will ja dir nicht den SPaß verderben aber Cod4 is Von Activision und nicht von Ubi. :ugly:

Der unterschied zwischen ES und Ubisoft besteht darin das Ubisoft Titel immer wieder Innovationen hervorbringen (Siehe CoD und Anno). Bei den Serien Titel von EA gibt es immer nur minimale Veränderungen (NFS, Fifa) die einzige Innovation ist eine Grafik Innovation und die heist Crysis...

Irgendwie :-D , dass du jetzt genau die Titel als innovativ aufzählst, die ich gerade als Beispiel für das genaue Gegenteil genommen hab.

Boesor am 04.02.2008 15:58 schrieb:
olebm am 04.02.2008 13:52 schrieb:
...und neben qualität wäre auch innovation mal wieder schön, so langsam machen mir nämlich die ganzen grafikudates von nfs, fifa, c&c usw. einfach keinen spaß mehr. und ja, ein neues bf1942 mit zeitgemäßer technik wäre meiner meinung nach auf sicher eines der potenziell besten spiele überhaupt.

Wenn sich Innovation auch so genauso oft verkaufen würde, wie es hier gefordert wird wäre das kein Problem.
Mal sehen ob Spore ein Erfolg wird (huch, von den bösen, innovationslosen EA)

Ich prophezeie, das Spore ein gnadenloser Flop wird, der wenn er es überhaut in die Top 10 schafft nach spätestens zwei Wochen wieder draußen ist.

Peter23 am 05.02.2008 17:03 schrieb:
Ich prophezeie, das Spore ein gnadenloser Flop wird, der wenn er es überhaut in die Top 10 schafft nach spätestens zwei Wochen wieder draußen ist.

Das wäre möglich, wobei man den Namen Will Wright nicht unterschätzen sollte und EA´s Marketingmaschine auch nicht.
Wenn es ein Flop wird wäre es zumindest (mal wieder) ein weiteres Zeichen für die Industrie, lieber auf altbewährtes zu setzen.

Boesor am 05.02.2008 17:06 schrieb:
Peter23 am 05.02.2008 17:03 schrieb:

Das wäre möglich, wobei man den Namen Will Wright nicht unterschätzen sollte und EA´s Marketingmaschine auch nicht.
Wenn es ein Flop wird wäre es zumindest (mal wieder) ein weiteres Zeichen für die Industrie, lieber auf altbewährtes zu setzen.

Ich denke, es wird ähnlich wie bei Black und White oder The Movie.

Vielleicht keine schlechten Spiele, aber wer soll die spielen?

Es gibt keine richtige Zielgruppe.

Zurück